ma6742
Themenersteller
Moin,
ich biete hier einen Body OLYMPUS OM-D E-M1 Mark III.
Preis: 800.-€ plus Versand.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Inklusive:
OVP mit Anleitung etc.
Ladegerät mit Kabel
Schultergurt Unbenutzt verpackt
Zwei Originale Akkus
Ein Patona Akku
Schutzkappe
Originale Rechnung (nach Wunsch per E-Mail oder ausgedruckt)
Kaufdatum 31.05.21, gekauft durch mich bei Olympus.
Die Kamera ist bei myOlympus registriert. Sie ist dort gelistet mit der normalen Gewährleistung bis 31.05.2023 plus 6 Monate Extra, die an den Newsletter gebunden sind (ob diese 6 Monate übertragbar sind, kann ich nicht sagen).
Bei Verkauf wird die Kamera von mir bei myOlympus ausgetragen.
Die Kamera zeigt aktuell cal 10400 Auslösungen an, also fast nichts wenn man bedenkt das Olympus sie für 400.000 Auslösungen ausgelegt hat.
Da sie ggf. noch ausgelöst wird, kann die Zahl leicht abweichen.
Verwendet wurde die Kamera vor allem für Table-Top, Makros und bei Reisen. Der Count ist auch bedingt dadurch das ich gern HDR verwendet habe.
Der Zustand ist sehr gut. Ich bin sicher mit der Lupe findet man etwas, Beschädigungen erkenne ich nicht.
Mir ist nichts bekannt, was nicht funktionieren würde. Die Kamera war bis vor kurzem meine einzige und hat stets tadellos funktioniert.
Abholung ist möglich in 21220. Dann natürlich auch mit kurzem ausprobieren. Versand ist auch möglich, dann allerdings auf Dein Risiko und Kosten. Ich versende nur mit Tracking, Versicherung nach Deinem Wunsch.
Ein Tausch mit Zuzahlung von Dir käme in Frage für ein m.Zuiko 20mm 1.4 - nur das ich es gesagt habe ;-)
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sowie Rücknahme oder Garantie meinerseits.
ich biete hier einen Body OLYMPUS OM-D E-M1 Mark III.
Preis: 800.-€ plus Versand.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Inklusive:
OVP mit Anleitung etc.
Ladegerät mit Kabel
Schultergurt Unbenutzt verpackt
Zwei Originale Akkus
Ein Patona Akku
Schutzkappe
Originale Rechnung (nach Wunsch per E-Mail oder ausgedruckt)
Kaufdatum 31.05.21, gekauft durch mich bei Olympus.
Die Kamera ist bei myOlympus registriert. Sie ist dort gelistet mit der normalen Gewährleistung bis 31.05.2023 plus 6 Monate Extra, die an den Newsletter gebunden sind (ob diese 6 Monate übertragbar sind, kann ich nicht sagen).
Bei Verkauf wird die Kamera von mir bei myOlympus ausgetragen.
Die Kamera zeigt aktuell cal 10400 Auslösungen an, also fast nichts wenn man bedenkt das Olympus sie für 400.000 Auslösungen ausgelegt hat.
Da sie ggf. noch ausgelöst wird, kann die Zahl leicht abweichen.
Verwendet wurde die Kamera vor allem für Table-Top, Makros und bei Reisen. Der Count ist auch bedingt dadurch das ich gern HDR verwendet habe.
Der Zustand ist sehr gut. Ich bin sicher mit der Lupe findet man etwas, Beschädigungen erkenne ich nicht.
Mir ist nichts bekannt, was nicht funktionieren würde. Die Kamera war bis vor kurzem meine einzige und hat stets tadellos funktioniert.
Abholung ist möglich in 21220. Dann natürlich auch mit kurzem ausprobieren. Versand ist auch möglich, dann allerdings auf Dein Risiko und Kosten. Ich versende nur mit Tracking, Versicherung nach Deinem Wunsch.
Ein Tausch mit Zuzahlung von Dir käme in Frage für ein m.Zuiko 20mm 1.4 - nur das ich es gesagt habe ;-)
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sowie Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenEM-1 1.jpg69,5 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenEM-1 2.jpg64 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenEM-1 3.jpg70 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: