FujiFred
Themenersteller
Ich habe (sehr) kurz vor Weihnachten noch eine schöne OM-D E-M1 Mark III abzugeben. Wie fast immer bei mir praktisch im Neuzustand, unter 3500 Auslösungen.
Besonderheit: Das originale Zubehör ist ungebraucht, die OVP wirklich im Bestzustand. Zusätzlich gibt's zwei Patona Akkus in passender Stofftasche und eine Doppel-Ladeschale. Herausragend ist bei der E-M1 Mark III die hochaufgelöste Aufnahme aus der Hand und der fantastische Stabi, hier steht sie einer OM-1 in nichts nach. In der Haptik ist sie ihr meiner Meinung nach sogar überlegen, die schönen gefrästen Vollmetall-Drehräder mit ihren satten Klicks kann die modernere OM-1 leider nicht mehr bieten...
Mein Preis für das komplette Set, keine VB, runde 666,-€ inklusive versichertem Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Banküberweisung, bar bei Abholung.
Weil gerade Weihnachten ist: Auch Amazon Gutscheine sind bei mir gerne gesehen!
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Besonderheit: Das originale Zubehör ist ungebraucht, die OVP wirklich im Bestzustand. Zusätzlich gibt's zwei Patona Akkus in passender Stofftasche und eine Doppel-Ladeschale. Herausragend ist bei der E-M1 Mark III die hochaufgelöste Aufnahme aus der Hand und der fantastische Stabi, hier steht sie einer OM-1 in nichts nach. In der Haptik ist sie ihr meiner Meinung nach sogar überlegen, die schönen gefrästen Vollmetall-Drehräder mit ihren satten Klicks kann die modernere OM-1 leider nicht mehr bieten...
Mein Preis für das komplette Set, keine VB, runde 666,-€ inklusive versichertem Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Banküberweisung, bar bei Abholung.
Weil gerade Weihnachten ist: Auch Amazon Gutscheine sind bei mir gerne gesehen!

Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20241215_133817.jpg178,8 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenIMG_20241223_105136.jpg198,5 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_20241223_105529.jpg200,5 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_20241223_105607.jpg270,5 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenIMG_20241223_105646.jpg176,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: