sthoss
Themenersteller
Ich verkaufe eine meiner Olympus-Kameras, da ich sie als Drittgehäuse nicht mehr benötige.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus OM-D E-M1 Mark III inkl. Zubehör.
Zustand:
sehr gepflegt, Display ohne Kratzer, technisch einwandfrei
mitgeliefertes Zubehör:
Gehäusedeckel
Tragegurt
Doppelladegerät
3 Akkus (2x Olympus, 1x Patona)
Originalkarton
gedruckte Bedienungsanleitung
Buch zur Kamera aus dem Bildner-Verlag
L-Winkel mit ArcaSwiss-Profil
Kabel
Die Zahl der mechanischen Auslösungen beträgt laut kamerainternem Zähler 21.311. Mit der in Body-Stabilisation sind dem Zähler zu Folge insgesamt 44.540 Aufnahmen gemacht worden.
Die Kamera kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Paypal Freunde ist möglich, ebenso Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer.
Verkaufspreis: 680 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus OM-D E-M1 Mark III inkl. Zubehör.
Zustand:
sehr gepflegt, Display ohne Kratzer, technisch einwandfrei
mitgeliefertes Zubehör:
Gehäusedeckel
Tragegurt
Doppelladegerät
3 Akkus (2x Olympus, 1x Patona)
Originalkarton
gedruckte Bedienungsanleitung
Buch zur Kamera aus dem Bildner-Verlag
L-Winkel mit ArcaSwiss-Profil
Kabel
Die Zahl der mechanischen Auslösungen beträgt laut kamerainternem Zähler 21.311. Mit der in Body-Stabilisation sind dem Zähler zu Folge insgesamt 44.540 Aufnahmen gemacht worden.
Die Kamera kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Paypal Freunde ist möglich, ebenso Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer.
Verkaufspreis: 680 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenP6151505kl.jpg478 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenP6151506kl.jpg478,1 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenP6151507kl.jpg315,9 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenP6151509kl.jpg378,9 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenP6151510kl.jpg352,4 KB · Aufrufe: 74