thabastlwastl
Themenersteller
Verkauft wird eine Olympus OM-D E-M1 Mark II in OVP.
Die Kamera hat mir seit August 2017 treue Dienste geleistet und ist voll funktionsfähig (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere). Da vor ca. 2 Wochen der Nachfolger bei mir eingezogen ist, darf die E-M1.2 sich nun ein neues zu Hause suchen.
Zum Lieferumfang gehören:
Der Body ist in einem technisch einwandfreien Zustand, weißt jedoch ein paar Gebrauchspuren, vor allem auf der Gehäuseunterseite, auf. Bitte nicht erschrecken, die Seriennummer wurde nur auf dem Foto mit Paint unkenntlich gemacht
.
Die Kamera wurde auf die neuste Firmware 3.4 bereits aktualisiert und auf den Werkszustand zurückgesetzt.
VHB sind 570€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (DHL).
Kamera kann auch gerne im Raum Oberfranken begutachtet und abgeholt werden.
Fragen etc. gerne per PN, bin für realistische Preisvorschläge offen.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb sind Gewährleistung, Garantie, Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Die Kamera hat mir seit August 2017 treue Dienste geleistet und ist voll funktionsfähig (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere). Da vor ca. 2 Wochen der Nachfolger bei mir eingezogen ist, darf die E-M1.2 sich nun ein neues zu Hause suchen.
Zum Lieferumfang gehören:
- Kamerabody
- Ladegerät inkl. Kabel
- Original Akku
- Kabelclip
- USB-Kabel (nicht abgebildet)
- Schultergurt (unbenutzt)
- Blitz FL-LM3 (nur zu Funktionszwecken wenige male ausgelöst, zuletzt heute)
Der Body ist in einem technisch einwandfreien Zustand, weißt jedoch ein paar Gebrauchspuren, vor allem auf der Gehäuseunterseite, auf. Bitte nicht erschrecken, die Seriennummer wurde nur auf dem Foto mit Paint unkenntlich gemacht

Die Kamera wurde auf die neuste Firmware 3.4 bereits aktualisiert und auf den Werkszustand zurückgesetzt.
VHB sind 570€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands (DHL).
Kamera kann auch gerne im Raum Oberfranken begutachtet und abgeholt werden.
Fragen etc. gerne per PN, bin für realistische Preisvorschläge offen.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb sind Gewährleistung, Garantie, Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten20201208-QC080272.jpg130,8 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-Daten20201208-QC080273.jpg85,6 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-Daten20201208-QC080277.jpg161,1 KB · Aufrufe: 161
-
Exif-Daten20201208-QC080278.jpg116,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet: