Donald-Duck
Themenersteller
Die Kamera wurde sehr selten und wenn, dann überwiegend für Makroaufnahmen und Focus-Stacking verwendet.
Deshalb weist sie auch lediglich 4711 mechanische Auslösungen auf.
Lediglich das Gehäuse hat ein paar kleinste Gebrauchsspuren, die allesamt auf den Bildern zu sehen sind.
Der Bildschirm war stets Folien-geschützt und ist daher wie neu.
Das gesamte Zubehör (Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, ungenutzter Tragegurt, Blitz, Kabel sowie der Originalkarton) ist selbstverständlich vorhanden.
Für das Display sind noch 2 Schutzfolien übrig, da ich diese im 3-er Set gekauft hatte. Lege ich ebenfalls dazu.
Auch die Rechnung über ursprünglich 1600€ lege ich gerne bei, Garantie ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Ich versichere euch aber, dass alles ist wie beschrieben und sich die Funktion Kamera nicht von einer neuen unterscheidet!
Kamera kann sehr gerne in 50829 Köln begutachtet werden. Eine persönliche Abholung wäre mir ohnehin lieber als ein Versand.
Dieser würde ausschließlich versichert innerhalb Deutschlands erfolgen.
preisliche halte ich 380 VB für mehr als fair
P.S.: in weiteren Angeboten habe ich auch noch Originalakkus und Objektive abzugeben, da ich das gesamte Olympus-System auflöse.
Deshalb weist sie auch lediglich 4711 mechanische Auslösungen auf.
Lediglich das Gehäuse hat ein paar kleinste Gebrauchsspuren, die allesamt auf den Bildern zu sehen sind.
Der Bildschirm war stets Folien-geschützt und ist daher wie neu.
Das gesamte Zubehör (Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, ungenutzter Tragegurt, Blitz, Kabel sowie der Originalkarton) ist selbstverständlich vorhanden.
Für das Display sind noch 2 Schutzfolien übrig, da ich diese im 3-er Set gekauft hatte. Lege ich ebenfalls dazu.
Auch die Rechnung über ursprünglich 1600€ lege ich gerne bei, Garantie ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Ich versichere euch aber, dass alles ist wie beschrieben und sich die Funktion Kamera nicht von einer neuen unterscheidet!
Kamera kann sehr gerne in 50829 Köln begutachtet werden. Eine persönliche Abholung wäre mir ohnehin lieber als ein Versand.
Dieser würde ausschließlich versichert innerhalb Deutschlands erfolgen.
preisliche halte ich 380 VB für mehr als fair
P.S.: in weiteren Angeboten habe ich auch noch Originalakkus und Objektive abzugeben, da ich das gesamte Olympus-System auflöse.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1275.JPG491,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_1263.JPG336,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_1267.JPG456,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_1266.JPG498,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_1268.JPG500,6 KB · Aufrufe: 30
-