911spyder
Themenersteller
Hallo Leute,
ich verkaufe eine Olympus OM-D E-M1 Mark I - Schwarz in Originalverpackung.
Zustand der Kamera: Sehr guter, fast neuwertiger technischer und optischer Zustand mit wirklich minimalen Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Abdeckungen vorhanden. Das Einstellrad-Problem wurde von Olympus bereits behoben. Nur 17.950 Auslösungen.
Olympus Zubehör:
Original Akku in sehr gutem Zustand, Original Ladegerät, Spezial USB Kabel, Blitz FL-LM2 mit Tasche, unbenutzter Olympus Tragriemen & Ösen, Bedienungsanleitung.
Zusätzlich lege ich drei Fremdakkus und ein Fremd-Ladegerät bei. Zustand dieser Akkus ist unklar, da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe.
Ausserdem lege ich das Standardwerk von Reinhard Wagner: "Fotografie mit der Olympus OM-D E-M1" aus dem Franzis Verlag als Buch dazu.
Ich verkaufe die Kamera, da ich auf die Mark II umgestiegen bin.
VHB: € 295, entweder Bar bei Übergabe in Berlin oder Vorkasse per Überweisung.
Gruss in die Runde
Privatverkauf ohne Garantie.
ich verkaufe eine Olympus OM-D E-M1 Mark I - Schwarz in Originalverpackung.
Zustand der Kamera: Sehr guter, fast neuwertiger technischer und optischer Zustand mit wirklich minimalen Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Abdeckungen vorhanden. Das Einstellrad-Problem wurde von Olympus bereits behoben. Nur 17.950 Auslösungen.
Olympus Zubehör:
Original Akku in sehr gutem Zustand, Original Ladegerät, Spezial USB Kabel, Blitz FL-LM2 mit Tasche, unbenutzter Olympus Tragriemen & Ösen, Bedienungsanleitung.
Zusätzlich lege ich drei Fremdakkus und ein Fremd-Ladegerät bei. Zustand dieser Akkus ist unklar, da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe.
Ausserdem lege ich das Standardwerk von Reinhard Wagner: "Fotografie mit der Olympus OM-D E-M1" aus dem Franzis Verlag als Buch dazu.
Ich verkaufe die Kamera, da ich auf die Mark II umgestiegen bin.
VHB: € 295, entweder Bar bei Übergabe in Berlin oder Vorkasse per Überweisung.
Gruss in die Runde
Privatverkauf ohne Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenOMD-EM1-3.jpg481 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenOMD-EM1-1.jpg422,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenOMD-EM1-2.jpg385,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenOMD-EM1-4.jpg447 KB · Aufrufe: 9
-