roberto23
Themenersteller
In einem Anfall von Nostalgie habe ich mir meine zwei alten Micro4/3 Kameras wieder angeschafft
- die GH3 und die OM-D - und mich nun entschieden, die Lumix zu behalten. Und zum Rumstehen ist die E-M1 definitiv zu schade... 
Insofern steht hier zum Verkauf:
Die Kamera in einem technisch perfekten, auch äußerlich recht guten Zustand, nebst Zubehör: Schutzkappe, original Blitz, zwei Akkus (einmal original, einmal Nachbau), ein Ladegerät sowie einige Kabel, CD und Papiere.
Bildschirm der Kamera m.E. ohne nennenswerte Kratzer, die Kamera selbst ist - besonders an den Rändern - ein wenig abgegriffen, aber nix, was nicht ein Edding in Ordnung bringen könnte
Preisvorstellung: 158 Euro inkl. versicherter DHL-Versand in D.
Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Insofern steht hier zum Verkauf:
Die Kamera in einem technisch perfekten, auch äußerlich recht guten Zustand, nebst Zubehör: Schutzkappe, original Blitz, zwei Akkus (einmal original, einmal Nachbau), ein Ladegerät sowie einige Kabel, CD und Papiere.
Bildschirm der Kamera m.E. ohne nennenswerte Kratzer, die Kamera selbst ist - besonders an den Rändern - ein wenig abgegriffen, aber nix, was nicht ein Edding in Ordnung bringen könnte

Preisvorstellung: 158 Euro inkl. versicherter DHL-Versand in D.
Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Anhänge
-
Exif-DatenSAM_5106_1_1.jpg311,6 KB · Aufrufe: 27