maikco
Themenersteller
Ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M1 Mark 1 (nur Body) weil ich mir das neuere Modell zulegen möchte.
Ich hatte diese Kamera hier im Forum gebraucht gekauft.
Der Vorbesitzer hat sie sehr gut behandelt und auch ich habe immer darauf geachtet sie nicht zu beschädigen, die Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Selbstverständlich sind Gebrauchsspuren zu erkennen (besonders am Halteriemen), aber es gibt keine Kratzer oder Beulen.
Über dem Touch ist immer eine Schutzfolie, so das dieser auch nicht beschädigt ist.
Sie ist gerade vom Olympusservice gekommen, es wurde die Befestigung für den Halteriemen sowie das Modusrad erneuert und natürlich komplett überprüft, siehe Bild.
Selbstverständlich lege ich die Rechnung bei.
Zum Verkauf steht der Body mit allem Original Zubehör (Halteriemen, CD, USB-Kabel, Blitz, Akku sowie Ladegerät).
Zusatzlich noch ein original sowie 2 Fremdakku´s (mit Ladegerät).
Als Preis stelle ich mir 430 Euro vor.
Mit freundlichen Gruß
Maikco
Auf Nachfrage hier noch einige Ergänzungen.
Die Kamera wurde 2015 vom Vorbesitzer gekauft (Rechnung liegt bei).
Garantie gibt es nur noch auf die ausgeführten Reparaturen (siehe Bild), aber laut Rechnung wurde eine Komplettüberprüfung durchgeführt.
Im 3. Bild sind die Info´s die die Kamera hergibt um die Fragen nach den Auslösungen (glaube das ist Punkt R) zu beantworten.
Ich hatte diese Kamera hier im Forum gebraucht gekauft.
Der Vorbesitzer hat sie sehr gut behandelt und auch ich habe immer darauf geachtet sie nicht zu beschädigen, die Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Selbstverständlich sind Gebrauchsspuren zu erkennen (besonders am Halteriemen), aber es gibt keine Kratzer oder Beulen.
Über dem Touch ist immer eine Schutzfolie, so das dieser auch nicht beschädigt ist.
Sie ist gerade vom Olympusservice gekommen, es wurde die Befestigung für den Halteriemen sowie das Modusrad erneuert und natürlich komplett überprüft, siehe Bild.
Selbstverständlich lege ich die Rechnung bei.
Zum Verkauf steht der Body mit allem Original Zubehör (Halteriemen, CD, USB-Kabel, Blitz, Akku sowie Ladegerät).
Zusatzlich noch ein original sowie 2 Fremdakku´s (mit Ladegerät).
Als Preis stelle ich mir 430 Euro vor.
Mit freundlichen Gruß
Maikco
Auf Nachfrage hier noch einige Ergänzungen.
Die Kamera wurde 2015 vom Vorbesitzer gekauft (Rechnung liegt bei).
Garantie gibt es nur noch auf die ausgeführten Reparaturen (siehe Bild), aber laut Rechnung wurde eine Komplettüberprüfung durchgeführt.
Im 3. Bild sind die Info´s die die Kamera hergibt um die Fragen nach den Auslösungen (glaube das ist Punkt R) zu beantworten.
Anhänge
-
Exif-DatenOly.jpg167,5 KB · Aufrufe: 225
-
Exif-DatenOlya.jpg183,1 KB · Aufrufe: 143
-
Exif-DatenOlyb.jpg132,9 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet: