BenRoXki
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine absolut neuwertige Olympus OM-D E-M1. Sie wurde von mir gekauft, um damit meine Nikon D300 ersetzten.
Nach einer Testphase, habe mich zunächst dagegen entschieden, und biete die Kamera hier wieder an.
Datum der Rechnung ist der 24.10.2014.
Dem entsprechend verbleibt noch reichlich Garantie - bzw. Gewährleistungszeit.
Einge Teile haben ihre Originalfolie noch nie verlassen.
Wer kurzfristig zuschlägt, bekommt noch einen Rabattcode für 25% bei Olympus (Olympus Onlineshop) dazu
Einzulösen bis zum 31.12.2014.
Ich habe die Kamera selber erst vor ein paar Tagen hier im Forum gekauft.
Sie stammt aus einem Set. Die Anzahl der Auslösungen beträgt ca. 975 (laut Counter 962).
Ich versichere, dass sie absolut fehlerfrei ist, gerne auch persönlich bei einem Kaffee.
Preisvorstellung: 845,- €
inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Abholung möglich (Standort 25xxx)
Lieferumfang
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter & nicht als gestohlen gemeldet ist
ich biete hier eine absolut neuwertige Olympus OM-D E-M1. Sie wurde von mir gekauft, um damit meine Nikon D300 ersetzten.
Nach einer Testphase, habe mich zunächst dagegen entschieden, und biete die Kamera hier wieder an.
Datum der Rechnung ist der 24.10.2014.
Dem entsprechend verbleibt noch reichlich Garantie - bzw. Gewährleistungszeit.
Einge Teile haben ihre Originalfolie noch nie verlassen.
Wer kurzfristig zuschlägt, bekommt noch einen Rabattcode für 25% bei Olympus (Olympus Onlineshop) dazu

Einzulösen bis zum 31.12.2014.
Ich habe die Kamera selber erst vor ein paar Tagen hier im Forum gekauft.
Sie stammt aus einem Set. Die Anzahl der Auslösungen beträgt ca. 975 (laut Counter 962).
Ich versichere, dass sie absolut fehlerfrei ist, gerne auch persönlich bei einem Kaffee.
Preisvorstellung: 845,- €
inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Abholung möglich (Standort 25xxx)
Lieferumfang
- E-M1
- Blitz & Tasche
- OVP
- Rechnung
- etc. ...
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter & nicht als gestohlen gemeldet ist
Zuletzt bearbeitet: