horfri
Themenersteller
zum Verkauf steht eine mFT Kamera "Olympus OM-D E-M1 für € 550,-
Zustand:
leichte Gebrauchsspuren unvermeidlich bei 29.864 Auslösungen (siehe auch aktuelle Fotos in dieser Anzeige)Display ohne Kratzer, Kamera voll funktionsfähig, Firmware 4.1, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Die Kamera wurde letzmalig im April 2016 bei Olympus professionell gewartet und gereinigt (Beleg liegt bei)
Technische Daten wie hier nachzulesen:
https://www.olympus.de/site/de/C/cameras/om_d_system_cameras/om_d/e_m1/e_m1_specifications.html
Die Firmware der Kamera ist aktuell (4.1)
Lieferumfang (siehe auch entsprechendes Foto):
Kamerabody mit Kappe
Blitz FL-LM2
Kameragurt zur E-M1
Ladegerät BCN-1
2 Akkus BLN-1 (1 Original, 1 Noname)
Buch zur E-M1 von Reinhard Wagner aus dem Francis Verlag
USB Kabel
Bedienungsanleitung
1 CD
in OVP
Rücknahme: Ich nehme die Kamera bei in diesem Angebot nicht genannten Mängeln innerhalb 7 Tage nach Versand gegen Erstattung des Kaufpreises zurück (Es gilt jeweils das Versanddatum). Portokosten werden nicht ersttattet.
Versand:
Innerhalb Deutschlands mit DHL ( incl.) gegen Vorkasse (Paypal oder Überweisung)
Gewährleistung: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung
Zustand:
leichte Gebrauchsspuren unvermeidlich bei 29.864 Auslösungen (siehe auch aktuelle Fotos in dieser Anzeige)Display ohne Kratzer, Kamera voll funktionsfähig, Firmware 4.1, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Die Kamera wurde letzmalig im April 2016 bei Olympus professionell gewartet und gereinigt (Beleg liegt bei)
Technische Daten wie hier nachzulesen:
https://www.olympus.de/site/de/C/cameras/om_d_system_cameras/om_d/e_m1/e_m1_specifications.html
Die Firmware der Kamera ist aktuell (4.1)
Lieferumfang (siehe auch entsprechendes Foto):
Kamerabody mit Kappe
Blitz FL-LM2
Kameragurt zur E-M1
Ladegerät BCN-1
2 Akkus BLN-1 (1 Original, 1 Noname)
Buch zur E-M1 von Reinhard Wagner aus dem Francis Verlag
USB Kabel
Bedienungsanleitung
1 CD
in OVP
Rücknahme: Ich nehme die Kamera bei in diesem Angebot nicht genannten Mängeln innerhalb 7 Tage nach Versand gegen Erstattung des Kaufpreises zurück (Es gilt jeweils das Versanddatum). Portokosten werden nicht ersttattet.
Versand:
Innerhalb Deutschlands mit DHL ( incl.) gegen Vorkasse (Paypal oder Überweisung)
Gewährleistung: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Datenpb123317_1.jpg185,4 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datenpb123315_1.jpg157,8 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Datenpb123330_1.jpg142,9 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-Datenpb123334_1.jpg114,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datenpb123335_1.jpg106,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: