jkausear
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Olympus OM-D E-M1 an.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist technisch absolut in Ordnung.
Es gibt ein paar geringfügige Gebrauchsspuren am Blitzschuh, ansonsten tadelloser Zustand.
Verkaufsgrund: Ich habe mir eine Pen-F in silber gekauft.
Ich habe die Kamera vor etwa 6 Monaten hier im Forum von einer Mitarbeiterin eines bekannten Foto Fachgeschäftes in NRW erworben.
Die Kamera kommt in OVP mit Originalrechnung vom 27.06.2014, ist also noch keine 2 Jahre alt.
Die OVP ist von einem Kit mit dem 12-40er, aber das Objektiv gehört nicht zum Angebot.
Anzahl der Auslösungen liegt derzeit bei etwa 10.000. Nichtraucherhaushalt.
Außerdem ist natürlich das gesamte Originalzubehör dabei, zum Teil noch unbenutzt (beispielsweise der Gurt).
Preis ist 650,00 € inklusive versichertem Versand per DHL.
Zahlung per PayPal möglich.
Abholung nach Terminvereinbarung ist selbstverständlich möglich.
Aus Zeitgründen verzichte ich momentan auf Abbildungen, die ich ggf. aber in der nächsten Woche nachreichen werde.
Privatverkauf: Keine Garantie-/Gewährleistung, keine Rücknahme.
ich biete hier meine Olympus OM-D E-M1 an.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist technisch absolut in Ordnung.
Es gibt ein paar geringfügige Gebrauchsspuren am Blitzschuh, ansonsten tadelloser Zustand.
Verkaufsgrund: Ich habe mir eine Pen-F in silber gekauft.
Ich habe die Kamera vor etwa 6 Monaten hier im Forum von einer Mitarbeiterin eines bekannten Foto Fachgeschäftes in NRW erworben.
Die Kamera kommt in OVP mit Originalrechnung vom 27.06.2014, ist also noch keine 2 Jahre alt.
Die OVP ist von einem Kit mit dem 12-40er, aber das Objektiv gehört nicht zum Angebot.
Anzahl der Auslösungen liegt derzeit bei etwa 10.000. Nichtraucherhaushalt.
Außerdem ist natürlich das gesamte Originalzubehör dabei, zum Teil noch unbenutzt (beispielsweise der Gurt).
Preis ist 650,00 € inklusive versichertem Versand per DHL.
Zahlung per PayPal möglich.
Abholung nach Terminvereinbarung ist selbstverständlich möglich.
Aus Zeitgründen verzichte ich momentan auf Abbildungen, die ich ggf. aber in der nächsten Woche nachreichen werde.
Privatverkauf: Keine Garantie-/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: