ralfi80
Themenersteller
Ich trenne mich vom Rest meiner FT/mFT Ausrüstung wg Umstieg auf Fuji 
Hier:
Systemkamera Olympus OM-D E-M1 (Body)
1A Zustand ohne für mich erkennbare Gebrauchsspuren. Die Kamera wurde nur einige wenige Male benutzt weil ich ansonsten mit dem Fuji X System fotografiere...
Lieferumfang: E-M1 Body, Ladegerät, Akku, USB Kabel, Blitz, Tragegurt. Alles komplett in OVP (Originalverpackung vom Kit mit 12-40mm Objektiv). Das Objektiv wird hier NICHT mitverkauft. Besichtigung ist in der Nähe von Bremen möglich.
Eine Rechnung aus dem deutschen Fachhandel von 01/2014 wird mitgeliefert.
Preis : 790.- Euro inkl. DHL Paketversand innerhalb D
RESERVIERT FÜR MATHIS
Verkauf von Privat. Keine Rücknahme. Ich schliesse hiermit jegliche Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus.
.
Hier:
Systemkamera Olympus OM-D E-M1 (Body)
1A Zustand ohne für mich erkennbare Gebrauchsspuren. Die Kamera wurde nur einige wenige Male benutzt weil ich ansonsten mit dem Fuji X System fotografiere...
Lieferumfang: E-M1 Body, Ladegerät, Akku, USB Kabel, Blitz, Tragegurt. Alles komplett in OVP (Originalverpackung vom Kit mit 12-40mm Objektiv). Das Objektiv wird hier NICHT mitverkauft. Besichtigung ist in der Nähe von Bremen möglich.
Eine Rechnung aus dem deutschen Fachhandel von 01/2014 wird mitgeliefert.
Preis : 790.- Euro inkl. DHL Paketversand innerhalb D
RESERVIERT FÜR MATHIS
Verkauf von Privat. Keine Rücknahme. Ich schliesse hiermit jegliche Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus.
.
Anhänge
-
Exif-Daten2015-04-15 - IMG_0596.jpg434,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: