Schokko
Themenersteller
Vielen Dank für die vielen Anfragen - die Kamera ist jetzt erstmal reserviert! 
Hallo allerseits,
ich biete euch hier einen nagelneuen Olympus OM-D E-M1 Body in Schwarz aus einem KIT mit dem 12-40mm Objektiv an.
Ich wollte nur das Objektiv und verkaufe daher nun den Body einzeln.
Die Verpackung wurde bereits geöffnet um die Kamera kurz auf Funktion zu überprüfen.
Und ich muss sagen, sie funktioniert sogar beeindruckend gut.
Zum Lebenslauf der Kamera kann ich noch sagen, dass ich das KIT selber erst persönlich bei einem privaten Verkäufer gekauft habe.
Sie war noch originalverpackt und unbenutzt. Er hatte die Kamera als Geschenk bekommen aber keine Verwendung dafür.
Eine Rechnung hatte er daher leider nicht, aber ich habe mir den Kauf von ihm quittieren lassen.
Lieferumfang:
Preis: 949,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland.
Der erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Besichtigung/Abholung mit Barzahlung in Postleitzahl 91077 möglich.
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich, ansonsten bitte per Vorabüberweisung (Sicherheiten kann ich gerne in Form meiner Adresse und Ebay Konto anbieten).
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Hallo allerseits,
ich biete euch hier einen nagelneuen Olympus OM-D E-M1 Body in Schwarz aus einem KIT mit dem 12-40mm Objektiv an.
Ich wollte nur das Objektiv und verkaufe daher nun den Body einzeln.

Die Verpackung wurde bereits geöffnet um die Kamera kurz auf Funktion zu überprüfen.
Und ich muss sagen, sie funktioniert sogar beeindruckend gut.

Zum Lebenslauf der Kamera kann ich noch sagen, dass ich das KIT selber erst persönlich bei einem privaten Verkäufer gekauft habe.
Sie war noch originalverpackt und unbenutzt. Er hatte die Kamera als Geschenk bekommen aber keine Verwendung dafür.
Eine Rechnung hatte er daher leider nicht, aber ich habe mir den Kauf von ihm quittieren lassen.
Lieferumfang:
- OM-D EM-1 Gehäuse in Schwarz
- Komplettes Zubehör (unbenutzt)
- Garantiekarte
- OVP
Preis: 949,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland.
Der erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag.
Besichtigung/Abholung mit Barzahlung in Postleitzahl 91077 möglich.
Paypal gegen Gebührenübernahme möglich, ansonsten bitte per Vorabüberweisung (Sicherheiten kann ich gerne in Form meiner Adresse und Ebay Konto anbieten).
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2465.jpg77,1 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenDSCF2466.jpg77,4 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSCF2467.jpg98 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: