• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus OM-D: Den Menschen im Fokus

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
[FONT=&quot]PRESSEINFORMATION[/FONT]

[FONT=&quot]Fotografie aus Leidenschaft[/FONT]

[FONT=&quot]Olympus OM-D: Den Menschen im Fokus[/FONT]

[FONT=&quot]Hamburg, 21. August 2012 – Zahlreiche kreative Möglichkeiten, ein anspruchsvolles klassisches Design im kompakten Format, eine unglaubliche Vielseitigkeit und eine außergewöhnliche Bildqualität sind die Kennzeichen der Olympus OM-D. Schnell wird klar, dass diese Kamera für kreative Menschen entwickelt wurde. Was diese über die OM-D denken, welche Erfahrungen sie mit der Kamera gemacht haben und welche Leidenschaft sie geweckt hat, erzählen Creative Director Thomas Hayo aus Deutschland, Modedesigner Gareth Pugh aus UK, Schauspielerin Aoi Miyazaki aus Japan und Musiker Theophilus London aus den USA im Rahmen der neuen OM-D Kampagne. Ihre Beiträge sind auf der globalen OM-D Website http://olympusomd.com/de-DE/omd/e-m5/special/people/ zu sehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ein perfektes Werkzeug für kreative Arbeiten[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Kreativität kommt von innen. Die Herausforderung besteht darin, dieses Potenzial zu entfesseln und in etwas umzuwandeln, das innovativ, revolutionär, überraschend oder einfach persönlich ist. Mit der spiegellosen Kamera OM-D hat Olympus dafür das perfekte Werkzeug entwickelt. Sie lässt Inspirationen ganz einfach Wirklichkeit werden! Kreative wie Thomas Hayo – bekannt aus TV und Medien – haben die OM-D für sich entdeckt und schätzen gelernt. Neben dem Handling überzeugen auch Geschwindigkeit und Flexibilität der Systemkamera mit dem riesigen Angebot an Wechselobjektiven. „Es macht Riesenspaß mit der OM-D zu fotografieren, weil man stets die ultimative kreative Kontrolle hat.“ Und weil eine kreative Idee jederzeit entstehen kann, ist die Größe für Thomas Hayo ebenfalls ein entscheidender Faktor: „Sie ist so klein und leicht, das man sie jederzeit überallhin mitnehmen kann. Das heißt, man hat ständig die Möglichkeit, Aufnahmen auf höchstem Niveau zu machen.“[/FONT]

[FONT=&quot]Die Olympus Kampagne ist online unter http://olympusomd.com/de-DE/omd/e-m5/special/people/. Eine Reihe von Künstlern erzählt, warum sie die OM-D begeistert.[/FONT]
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten