• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Olympus OM 2

3Schoko3

Themenersteller
Hallo zusammen!

Ich bin unter diversen Umständen ich den Besitz o.g. Kamera gekommen.
Ich weiß momentan nicht in welchen Forum ich dies hier posten kann, deshalb versuche ich es hier. Wenn ich hier falsch bin , bitte ich die Admins mich ins richtige Forum zu verschieben oder gegebenenfalls mein Beitrag zu löschen.

Ich möchte gern die o.g. kamera veräußern, weiß aber nicht was diese noch wert ist. Deshalb bitte ich hier um Hilfe um eine Preisexpertiese.
Die Kamera ist unbenutzt , 100 % neuwertig und noch verpackt, ohne regliche Gebrauchspuren. Org Unterlagen und Verpackung auch vorhanden. Quasi in einen Top neuzustand. Es handelt sich hierbei nur um den Body/Gehäuse.

Für nähere Angaben und Fotos stehe ich gern zur Verfügung.
Bin für jede Info bin ich euch dankbar.

MfG
Schoko

Das einfachste für einen erste Schätzung ist sie mal in der Bucht einzugeben, und da werden Preise zwischen 100 und 300 € verlangt, je nach Zustand und Restlauf. Was bezahlt wird ist die zweite Frage.Aber eine Größenordnung hast Du.
Ich würde sie hier oder in den Kleinanzeigen einfach mal mit zb 350€ einstellen und das Echo abwarten, runtergehen kannst du immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
...danke erst mal für deine Rückmeldung.
Der Zustand ist wie Neuware , wie schon erwähnt. Hinter dem Filmdeckel ist sogar noch das der Produktionspappstreifen drinn , also da wo der Film eingehängt ist.
Mein Prob ist einfach , das ich davon überhaubt keine Ahnung habe.:rolleyes:

Von googeln auch nicht? ;)

Das einfachste für einen erste Schätzung ist sie mal in der Bucht einzugeben, und da werden Preise zwischen 100 und 300 € verlangt, je nach Zustand und Restlauf. Was bezahlt wird ist die zweite Frage.Aber eine Größenordnung hast Du.
Ich würde sie hier oder in den Kleinanzeigen einfach mal mit zb 350€ einstellen und das Echo abwarten, runtergehen kannst du immer noch.

Das Echo dürfte bei dem Start sparsam ausfallen. Vor allem wenn der Verkäufer nicht mal Ahnung von dem Gerät hat.

Das Ganze ist aber absolut gegen die Forenregeln oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten