hochzeit72
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier mein nagelneues (gekauft am 29.12.2014) 40-150mm Objektiv an.
Das Objektiv wurde im Kit mit einer E-PL5 gekauft, daher gibt es auch keine OVP vom Objektiv, es wird aber gut und sicher verpackt.
Es wurde einmal kurz getestet, alles prima, der Focus sitzt, es bildet für den Preis spitzenmäßig ab.
Ich verkaufe es nur, weil ich kurzfristig auf eine schwarze OM-D E-M10 umgestiegen bin und mir hier im Forum ein schwarzes 40-150mm gekauft habe, soll halt auch farblich alles zusammen passen.
Das Objektiv versende ich mit Kopie der Rechnung und der Garantiekarte, registriert ist es schon bei Olympus, die Registrierung wird mitgeschickt. Die beiden Deckel vorne und hinten sind dabei.
Mein Preis incl. Versand als DHL-Paket und Paypal
109€.
Der aktuelle Neupreis beim grossen Fluss liegt bei ca 180€.
Ohne Garantie und Rücknahme meinerseits, dafür besteht noch 22 Monate Garantie.
Erfolgreich gehandelt mit: shammerl, uzimmer, Hoschi 12, arndg, stevey11,Matze2009 usw.
Verkauft: Dank ans Forum
ich biete hier mein nagelneues (gekauft am 29.12.2014) 40-150mm Objektiv an.
Das Objektiv wurde im Kit mit einer E-PL5 gekauft, daher gibt es auch keine OVP vom Objektiv, es wird aber gut und sicher verpackt.
Es wurde einmal kurz getestet, alles prima, der Focus sitzt, es bildet für den Preis spitzenmäßig ab.
Ich verkaufe es nur, weil ich kurzfristig auf eine schwarze OM-D E-M10 umgestiegen bin und mir hier im Forum ein schwarzes 40-150mm gekauft habe, soll halt auch farblich alles zusammen passen.
Das Objektiv versende ich mit Kopie der Rechnung und der Garantiekarte, registriert ist es schon bei Olympus, die Registrierung wird mitgeschickt. Die beiden Deckel vorne und hinten sind dabei.
Mein Preis incl. Versand als DHL-Paket und Paypal
109€.
Der aktuelle Neupreis beim grossen Fluss liegt bei ca 180€.
Ohne Garantie und Rücknahme meinerseits, dafür besteht noch 22 Monate Garantie.
Erfolgreich gehandelt mit: shammerl, uzimmer, Hoschi 12, arndg, stevey11,Matze2009 usw.
Verkauft: Dank ans Forum
Anhänge
-
Exif-DatenP2210082.jpg46,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenP2210083.jpg41 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenP2210084.jpg45,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: