nimix
Themenersteller
Unter diesem Video steht Fortsetzung am 9. Juni.
Ist die lange erwartete neue Olympus micro 4/3 eine digitale PEN?

nimix

nimix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unter diesem Video steht Fortsetzung am 9. Juni.
nimix
So eine PEN FT von 1966 sieht ja fast schon modern aus.
"FT" ist auch ein ziemlich guter, fast schon prophetischer Name
nimix
Den Namen hat man sich schon 1966 so überlegt, um die cam pünktlich zum 90sten Geburtstag von Olympus digital neu aufzulegen.
Die Thumbs zeigen das finde ich schon recht eindeutig, dass da demnächst was neues hinkommt, das oragene Modell gefiehl mir sehr, aber viel zu klein![]()
Was ist eigentlich so toll an den PEN's?
Ok, sie sind klein und relativ schick aber außer dem Retro-Faktor weiß ich nicht was sie so besonders macht...
Ok, sie sind klein und relativ schick aber außer dem Retro-Faktor weiß ich nicht was sie so besonders macht...