Guenter H.
Themenersteller
Hallo,
da inzwischen die Olys verkauft sind und durch Panas im mFT-Bereich ersetzt wurden, biete ich meinen Olympus MAL-1 Macro Lichtarm an, der ganz einfach in den PEN-Zubehöranschluss eingeschoben wird und so mit Strom versorgt wird.
Die beiden voll flexiblen 17-cm langen Arme mit jeweils eigener LED sorgen für eine wirklich perfekte Ausleuchtung aller kleinen Objekte.
Passt auf alle PENs mit dem Zubehöranschluss oben sowie auf die OM-D ME5.
Der Macroarm wurde einige wenige Male für die Aufnahme von Makroobjekten genutzt, volle Funktion ist garantiert, keinerlei Gebrauchsspuren.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Preis: € 33,-- incl. Versand per DHL-Paket
Vorabzahlung auf mein Konto.
Vielen Dank und beste Grüße
da inzwischen die Olys verkauft sind und durch Panas im mFT-Bereich ersetzt wurden, biete ich meinen Olympus MAL-1 Macro Lichtarm an, der ganz einfach in den PEN-Zubehöranschluss eingeschoben wird und so mit Strom versorgt wird.
Die beiden voll flexiblen 17-cm langen Arme mit jeweils eigener LED sorgen für eine wirklich perfekte Ausleuchtung aller kleinen Objekte.
Passt auf alle PENs mit dem Zubehöranschluss oben sowie auf die OM-D ME5.
Der Macroarm wurde einige wenige Male für die Aufnahme von Makroobjekten genutzt, volle Funktion ist garantiert, keinerlei Gebrauchsspuren.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Preis: € 33,-- incl. Versand per DHL-Paket
Vorabzahlung auf mein Konto.
Vielen Dank und beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: