• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Olympus M10 Schwarz mit viel Zubehör

Ingojens

Themenersteller
Ich biete die Olympus M10 in schwarz mit folgenden Zubehör:

+Original Handgriff
+neben Original Akku + 4 Zusatz Akku von Patona inkl Ladegerät von Patona
+Mengs E-M10Handgriff mit Arca Swiss kompatibler Schiene unten und an der Seite für Hochkantaufnahmen
= insgesamt Wert von ca 130 Euro

Mein Angebot für alles: 350 Euro

Rechnungen sind nicht mehr vorhanden, aber dafür OVP (die noch im Keller lagert) und das Originalladegrät ist natürlich auch mit dabei.

Warum verkaufe ich? Nach Erwarb der Olympus M5II will ich das Sortiment abspecken und neu ausrichten.

Keine Garantie oder Rücknahme nach Europäischen Recht. Artikelstandort ist Essen. Nach Überweisung schicke ich das gute Stück nach Bildschirmfoto der Überweisung los. Paypal friends geht auch. Versand per DHL inkl Tracking.

Fotos folgen morgen; ich packe sie in die Dropbox und verlinke sie hier im Angebot. Ihr könnt mir auch direkt an

ingojens@gmx.de schreiben, da mein Postfach schnell voll ist

Wer gegen E-M1 tauschen möchte (gegen Aufpreis) , kann auch schreiben

Da ich im Ausland war und die Olympus zuhause blieb, reaktiviere ich das Angebot mit neuen Preis:

289 Euro für alles

AW: Olympus M10 Schwarz mitsamt 12-40mm 2.8 Pro für 750 Euro

Verkauft! Danke an das Forum

Ich biete die Olympus M10 in schwarz mit folgenden Zubehör:

+Olympus 12-40mm 2.8 Pro Zoom (hier im Forum gekauft, selten benutzt) ohne OVP
+Original Handgriff (gut für 12-40mm Pro Objektiv)
+neben Original Akku + 4 Zusatz Akku von Patona inkl Ladegerät von Patona
+Mengs E-M10Handgriff mit Arca Swiss kompatibler Schiene unten und an der Seite für Hochkantaufnahmen

Mein Angebot für alles: 750 Euro

Rechnungen sind nicht mehr vorhanden, aber dafür OVP der M10 und das Originalladegrät ist natürlich auch mit dabei.

Warum verkaufe ich? Nach Erwarb der Olympus M5II will ich das Sortiment abspecken und neu ausrichten.

Keine Garantie oder Rücknahme nach Europäischen Recht, aber sollte der Käufer nach 14 Tagen unzufrieden sein und mir den Artikel auf seine Kosten versichert UND per Tracking per DHL zurücksenden, erstatte ich das Geld zurück.

Artikelstandort ist Essen. Nach Überweisung schicke ich das gute Stück los. Paypal friends geht auch. Versand per DHL inkl Tracking.

ingojens@gmx.de schreiben, da mein Postfach schnell voll ist

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten