BenRoXki
Themenersteller
Hallo,
nach einigem Hin und Her,
habe ich mich dazu entschlossen meine Olympusausrüstung zu veräußern.
Das angebotene Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 17 mm 1:1.8 ist
in absolut neuwertigem Zustand (siehe Fotos).
Das Objektiv fokussiert korrekt und schnell.
Abbildungsfehler oder sonstige Auffälligkeiten, habe ich nicht feststellen können/müssen.
Gekauft wurde es bei Olympus-Deutschland. Das Datum der Rechnung ist der 04.02.2015.
Dem entsprechend verbleibt noch reichlich Gewährleistungs-/Garantiezeit.
Bei der Produktregistrierung kann die Garantie i.d.R. noch um 6 Montate verlängert werden.
Ich bin Erstbesitzer & das Objektiv kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung: 365,-€ (nicht verhandelbar) ggf. zzgl. Versand
- Barzahlung bei Abholung oder Vorklasse per Banküberweisung bei Versand (Standort: 255XX)
Lieferumfang
- Olympus M.Zuiko Digital 17 mm 1:1.8
- OVP
- Rechnung
- Metall-Gegenlichtblende (Nachbau)
- 2 zusätzliche Objektivdeckel mit Innengriff
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter ist
nach einigem Hin und Her,
habe ich mich dazu entschlossen meine Olympusausrüstung zu veräußern.
Das angebotene Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 17 mm 1:1.8 ist
in absolut neuwertigem Zustand (siehe Fotos).
Das Objektiv fokussiert korrekt und schnell.
Abbildungsfehler oder sonstige Auffälligkeiten, habe ich nicht feststellen können/müssen.
Gekauft wurde es bei Olympus-Deutschland. Das Datum der Rechnung ist der 04.02.2015.
Dem entsprechend verbleibt noch reichlich Gewährleistungs-/Garantiezeit.
Bei der Produktregistrierung kann die Garantie i.d.R. noch um 6 Montate verlängert werden.
Ich bin Erstbesitzer & das Objektiv kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung: 365,-€ (nicht verhandelbar) ggf. zzgl. Versand
- Barzahlung bei Abholung oder Vorklasse per Banküberweisung bei Versand (Standort: 255XX)
Lieferumfang
- Olympus M.Zuiko Digital 17 mm 1:1.8
- OVP
- Rechnung
- Metall-Gegenlichtblende (Nachbau)
- 2 zusätzliche Objektivdeckel mit Innengriff
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter ist
Zuletzt bearbeitet: