peter-stuttgart
Themenersteller
Freistellen im Weitwinkelmodus bei F 1.2 hat seinen eigenen Reiz (siehe Beispielfoto). Verkauft wird ein Exemplar in neuwertiger Erhaltung... Neukauf 2018… Kaum genutzt. Leider haben meine Fotoaktivitäten deutlich nachgelassen.
Auszug Testbericht: … In der Praxis liefert das 17 mm 1.2 ED Pro ein nahezu farbsaumfreies Bild, das aber vor allem mit seinem wunderschön sahnigen Bokeh begeistert. Außerdem glänzt das 17 mm ED Pro mit seiner Verzeichnungsfreiheit.
Das Objektiv wurde rundum fotografiert, um den guten Erhaltungsgrad darzustellen.
Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Hintere Objektivkappe, Objektivtasche, Bedienungsanleitung, Originalschachtel
Preis: 670 €, gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse per Überweisung.
Ich verkaufe seit vielen Jahren Artikel zur Zufriedenheit meiner Käufer im DSL-Forum. Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesichert.
Auszug Testbericht: … In der Praxis liefert das 17 mm 1.2 ED Pro ein nahezu farbsaumfreies Bild, das aber vor allem mit seinem wunderschön sahnigen Bokeh begeistert. Außerdem glänzt das 17 mm ED Pro mit seiner Verzeichnungsfreiheit.
Das Objektiv wurde rundum fotografiert, um den guten Erhaltungsgrad darzustellen.
Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Hintere Objektivkappe, Objektivtasche, Bedienungsanleitung, Originalschachtel
Preis: 670 €, gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse per Überweisung.
Ich verkaufe seit vielen Jahren Artikel zur Zufriedenheit meiner Käufer im DSL-Forum. Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesichert.
Anhänge
-
Exif-Daten17-01.jpg118,2 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten17-03.jpg109 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten17-06.jpg126,2 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten17-02.jpg134,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten17-11.jpg107,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet: