shreebles
Themenersteller
Ich biete nach kurzer Nutzung im Urlaub das 75-300mm Objektiv in der zweiten Version wieder zum Verkauf an. Bin einfach kein besonderer Vogelfotograf 
Das Objektiv habe ich vor weniger als einem Monat von umut hier im Forum gekauft. Der Zustand ist nach wie vor tadellos, kein Staub o.ä., die Gläser sind in perfektem Zustand.
Da der Tubus und die Riffelung anders als bei den teureren Objektiven komplett aus Plastik gefertigt ist, hat dieser ein paar Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Der Preis bleibt, ich gebe aber noch eine Sonnenblende von JJC (Kaufpreis 15€) dazu.
Preis: 257€
Versicherter Versand zzgl. 5€.
Abholung in 509** Köln unter Einhaltung geltender Schutzbestimmungen möglich
Zahlbar per Paypal F+F, Überweisung, oder bar bei Abholung.
Dies ist ein Privatverkauf. Eine Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung wird nicht vom Verkäufer geleistet, Rücknahme ist ausgeschlossen.

Das Objektiv habe ich vor weniger als einem Monat von umut hier im Forum gekauft. Der Zustand ist nach wie vor tadellos, kein Staub o.ä., die Gläser sind in perfektem Zustand.
Da der Tubus und die Riffelung anders als bei den teureren Objektiven komplett aus Plastik gefertigt ist, hat dieser ein paar Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Der Preis bleibt, ich gebe aber noch eine Sonnenblende von JJC (Kaufpreis 15€) dazu.
Preis: 257€
Versicherter Versand zzgl. 5€.
Abholung in 509** Köln unter Einhaltung geltender Schutzbestimmungen möglich
Zahlbar per Paypal F+F, Überweisung, oder bar bei Abholung.
Dies ist ein Privatverkauf. Eine Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung wird nicht vom Verkäufer geleistet, Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG161,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten2.JPG166,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten3.JPG205,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten4.JPG121,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: