BenRoXki
Themenersteller
Hallo,
nach einigem Hin und Her,
habe ich mich dazu entschlossen meine Olympusausrüstung zu veräußern.
Das angebotene Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm 1:2.8 ist
in absolut neuwertigem Zustand (siehe Fotos).
Das Objektiv fokussiert korrekt und schnell.
Abbildungsfehler oder sonstige Auffälligkeiten, habe ich nicht feststellen können/müssen.
Gekauft wurde es bei Olympus-Deutschland. Das Datum der Rechnung ist der 30.04.2015.
Dem entsprechend verbleibt noch reichlich Gewährleistungs-/Garantiezeit.
Bei der Registrierung kann diese i.d.R. auch noch um 6 Montate verlängert werden.
Ich bin Erstbesitzer & das Objektiv kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt zu euch.
Preisvorstellung: aktualisiert
Lieferumfang
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter & nicht als gestohlen gemeldet ist
nach einigem Hin und Her,
habe ich mich dazu entschlossen meine Olympusausrüstung zu veräußern.
Das angebotene Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm 1:2.8 ist
in absolut neuwertigem Zustand (siehe Fotos).
Das Objektiv fokussiert korrekt und schnell.
Abbildungsfehler oder sonstige Auffälligkeiten, habe ich nicht feststellen können/müssen.
Gekauft wurde es bei Olympus-Deutschland. Das Datum der Rechnung ist der 30.04.2015.
Dem entsprechend verbleibt noch reichlich Gewährleistungs-/Garantiezeit.
Bei der Registrierung kann diese i.d.R. auch noch um 6 Montate verlängert werden.
Ich bin Erstbesitzer & das Objektiv kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt zu euch.
Preisvorstellung: aktualisiert
Lieferumfang
- Olympus M.Zuiko ED 40-150mm 1:2.8
- OVP
- Rechnung
WICHTIG:
- der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc. meinerseits
- ich versichere als Verkäufer, dass der angebotene Artikel mein alleiniges Eigentum, frei von Rechten Dritter & nicht als gestohlen gemeldet ist
Zuletzt bearbeitet: