-rono-
Themenersteller
Reserviert für Sagittarius
Moin Leute,
ich biete hier genanntes Objektiv zum Kauf an.
Der Zustand kann als sehr gut bezeichnet werden (tier- und rauchfreier Haushalt). Einzig am Zoom-Ring gibt es eine leichte Abnutzung (vgl. Bild 5 im Bereich unterhalb der "14"). Ich erwarb das Objektiv hier im Forum vor ca. einem halben Jahr, bin also Zweitbesitzer. Verkaufsgrund: chronische Nichtnutzung, da das Oly 12mm Einzug gehalten hat.
Mit angeboten wird eine JJC GeLi. Eine Rechnung gibt es nicht mehr. Das Alter kann auf ca. 2,5 Jahre datiert werden.
Preis: 380,00 Euro incl. DHL-Paket-Versand in D (ohne Inseln) und vorab-Überweisung auf dt. Konto.
PayPal ist auch möglich (+5,00 Euro).
Lieferumfang incl. aller OVPs:
-1x Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm
-beide Deckel von Olympus
-JJC GeLi - LH-J55B
Kontakt bitte per PN (wenn möglich in ganzen Sätzen).
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Moin Leute,
ich biete hier genanntes Objektiv zum Kauf an.
Der Zustand kann als sehr gut bezeichnet werden (tier- und rauchfreier Haushalt). Einzig am Zoom-Ring gibt es eine leichte Abnutzung (vgl. Bild 5 im Bereich unterhalb der "14"). Ich erwarb das Objektiv hier im Forum vor ca. einem halben Jahr, bin also Zweitbesitzer. Verkaufsgrund: chronische Nichtnutzung, da das Oly 12mm Einzug gehalten hat.

Mit angeboten wird eine JJC GeLi. Eine Rechnung gibt es nicht mehr. Das Alter kann auf ca. 2,5 Jahre datiert werden.
Preis: 380,00 Euro incl. DHL-Paket-Versand in D (ohne Inseln) und vorab-Überweisung auf dt. Konto.
PayPal ist auch möglich (+5,00 Euro).
Lieferumfang incl. aller OVPs:
-1x Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm
-beide Deckel von Olympus
-JJC GeLi - LH-J55B
Kontakt bitte per PN (wenn möglich in ganzen Sätzen).
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenPB050015.jpg257,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenPB050016.jpg319,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenPB050017.jpg328,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenPB050018.jpg320,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenPB050020.jpg361,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: