Sensei76
Themenersteller
Veränderungen stehen an, deswegen darf mich mein Olympus 9-18mm, 1:4.0-5.6 Weitwinkelzoom verlassen.
Inkludiert sind:
- Front- und Rückdeckel
- OVP
- Gegenlichtblende
Es hat keinen Pilz oder Staub im Objektiv, sowie keine Kratzer im Glas. Zustand ist quasi neu, da ich es leider nicht oft benutzt habe. Es funktioniert ausgezeichnet und war ein gern mitgenommenes "Immer-drauf" bei Städtetouren. Die Perspektive bei 9 mm war immer schön ungewöhnlich und bei 18 mm konnte man auch mal etwas näher ran.
VB 300 €, Versand ist inkludiert.
Bezahlung Paypal FF oder Überweisung. Auf Wunsch auch PP mit Versicherung möglich, Gebühren trägt der Käufer.
Abholung ist im Raum Wien möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme.
Inkludiert sind:
- Front- und Rückdeckel
- OVP
- Gegenlichtblende
Es hat keinen Pilz oder Staub im Objektiv, sowie keine Kratzer im Glas. Zustand ist quasi neu, da ich es leider nicht oft benutzt habe. Es funktioniert ausgezeichnet und war ein gern mitgenommenes "Immer-drauf" bei Städtetouren. Die Perspektive bei 9 mm war immer schön ungewöhnlich und bei 18 mm konnte man auch mal etwas näher ran.
VB 300 €, Versand ist inkludiert.
Bezahlung Paypal FF oder Überweisung. Auf Wunsch auch PP mit Versicherung möglich, Gebühren trägt der Käufer.
Abholung ist im Raum Wien möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten9-18_Pic1.jpg196 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten9-18_Pic2.jpg120,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten9-18_Pic3.jpg114 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: