wadl
Themenersteller
Verkauft, Geldeingang vorausgestzt!
Hallo zusammen,
für die Hochzeit meines Sohnes hatte ich mir aus der PRO-Serie von Olympus das Weitwinkel und das Portraitobjektiv zugelegt. Mein Sohn ist jetzt verheiratet und ich brauche diese Top-Linsen nicht mehr. ;-)
Hier verkaufe ich das Olympus Top Pro Objektiv 45mm/1.2 für 690 € incl. versichertem Versand.
Technisch und optisch befindet sich das Objektiv in einwandfreiem Zustand.
Kaufdatum ist der 11.2.2022 bei einem deutschen Fotofachgeschäft. Es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.
Lieferumfang komplett mit serienmäßigem Zubehör und der Originalverpackung:
- das M. Zuiko Digital ED 45mm 1:1.2 PRO
- die passende Gegenlichtblende
- Objektivdeckel
- Hintere Objektivkappe
- Objektivbeutel
- Bedienungsanleitung
Kann gerne vor Ort getestet werden (86971 Peiting).
Barzahlung bei Übergabe oder Vorabüberweisung bzw. PayPal (Gebühr übernimmt der Käufer) oder PayPal FF.
Der Versand erfolgt dann umgehend per versichertem DHL-Paket mit Sendungsnachweis.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Wolfgang
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Hallo zusammen,
für die Hochzeit meines Sohnes hatte ich mir aus der PRO-Serie von Olympus das Weitwinkel und das Portraitobjektiv zugelegt. Mein Sohn ist jetzt verheiratet und ich brauche diese Top-Linsen nicht mehr. ;-)
Hier verkaufe ich das Olympus Top Pro Objektiv 45mm/1.2 für 690 € incl. versichertem Versand.
Technisch und optisch befindet sich das Objektiv in einwandfreiem Zustand.
Kaufdatum ist der 11.2.2022 bei einem deutschen Fotofachgeschäft. Es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.
Lieferumfang komplett mit serienmäßigem Zubehör und der Originalverpackung:
- das M. Zuiko Digital ED 45mm 1:1.2 PRO
- die passende Gegenlichtblende
- Objektivdeckel
- Hintere Objektivkappe
- Objektivbeutel
- Bedienungsanleitung
Kann gerne vor Ort getestet werden (86971 Peiting).
Barzahlung bei Übergabe oder Vorabüberweisung bzw. PayPal (Gebühr übernimmt der Käufer) oder PayPal FF.
Der Versand erfolgt dann umgehend per versichertem DHL-Paket mit Sendungsnachweis.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Wolfgang
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-Datenk-45mm 1.2 01.jpg74,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Datenk-45mm 1.2 03.jpg101,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datenk-45mm 1.2 04.jpg88,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datenk-45mm 1.2 07.jpg102,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: