gastraphet
Themenersteller
verkauft.
[FONT="]Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Olympus m.Zuiko Digital ED 40-150mm R f/4.0-5.6 Objektiv für mFT schwarz an. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Anhang). Die sehr gute optische Qualität des Objektivs ist hinlänglich bekannt.
Lieferumfang:
- Olympus m.Zuiko Digital ED 40-150mm R f/4.0-5.6 Objektiv für mFT schwarz
- Front- & Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 80637 München mit Ausprobieren wäre mir am liebsten, der Preis: 105 Euro – sonst gerne auch Überweisung & DHL-Versand: +5€.
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
[FONT="]Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Olympus m.Zuiko Digital ED 40-150mm R f/4.0-5.6 Objektiv für mFT schwarz an. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Anhang). Die sehr gute optische Qualität des Objektivs ist hinlänglich bekannt.
Lieferumfang:
- Olympus m.Zuiko Digital ED 40-150mm R f/4.0-5.6 Objektiv für mFT schwarz
- Front- & Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 80637 München mit Ausprobieren wäre mir am liebsten, der Preis: 105 Euro – sonst gerne auch Überweisung & DHL-Versand: +5€.
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
Anhänge
-
Exif-DatenP9080012.jpg422,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP9080015.jpg411,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenP9080014.jpg374,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: