Deep Volt
Themenersteller
Hallo,
ich möchte hier mein silbernes Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R Objektiv verkaufen.
Das Objektiv stammt aus einem Doppel-Zoom-Kit mit einer E-PM1 (Kaufdatum 30.05.2012), wurde nur sehr wenig genutzt und liegt in einem Mikrofaserbeutel gut geschützt in der Kameratasche...
Deckel vorne und hinten dabei. Rechnungskopie kann ich beilegen.
Keine Benutzungsspuren vorhanden. Praktisch neu...
Hatte es gekauft weil ich von einer Bridge-Kamera kam mit Superzoom, aktuell benutze ich allerdings nur Festbrennweiten.
Ich würde gerne 107,50€ inkl. versichertem DHL Versand und Paypal dafür haben.
Bei Interesse mache ich auch gerne ein paar aussagekräftigere Fotos die ich dann gerne per Mail weitergebe!
Das übliche: Dies ist ein Privatverkauf,daher keine Garantie keine Rücknahme.
ich möchte hier mein silbernes Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R Objektiv verkaufen.
Das Objektiv stammt aus einem Doppel-Zoom-Kit mit einer E-PM1 (Kaufdatum 30.05.2012), wurde nur sehr wenig genutzt und liegt in einem Mikrofaserbeutel gut geschützt in der Kameratasche...
Deckel vorne und hinten dabei. Rechnungskopie kann ich beilegen.
Keine Benutzungsspuren vorhanden. Praktisch neu...
Hatte es gekauft weil ich von einer Bridge-Kamera kam mit Superzoom, aktuell benutze ich allerdings nur Festbrennweiten.
Ich würde gerne 107,50€ inkl. versichertem DHL Versand und Paypal dafür haben.
Bei Interesse mache ich auch gerne ein paar aussagekräftigere Fotos die ich dann gerne per Mail weitergebe!
Das übliche: Dies ist ein Privatverkauf,daher keine Garantie keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenP2081363.JPG474,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: