Olaf H
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein Olympus Objektiv M.Zuiko Digital ED 300mm F4.0 IS PRO
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde nur sehr selten verwendet, daher möchte ich es auch verkaufen.
Lieferumfang:
- Olympus M.Zuiko Digital ED 300mm 4.0 IS PRO
- Objektivdeckel LC-77B
- Objektivrückdeckel
- Gegenlichtblende integriert
- Objektivbeutel
- Anleitung
- OVP
Neupreis: 2899,-€
Preis: 1700,-€
Professionelle Teleobjektiv-Performance
Das Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 300mm F4 IS PRO Objektiv bietet professionelle Teleobjektiv-Performance für anspruchsvolle Fotografen. Mit seiner beeindruckenden Brennweite von 300mm ermöglicht es gestochen scharfe Aufnahmen aus der Ferne.
Optischer Bildstabilisator
Ausgestattet mit einem optischen Bildstabilisator bietet dieses Objektiv eine verbesserte Stabilität und reduziert Verwacklungen, besonders bei längeren Brennweiten. Das ermöglicht dir, auch aus der Hand klare und stabile Bilder zu machen.
Robuste Konstruktion
Die PRO-Bauweise des Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 300mm F4 IS PRO Objektivs gewährleistet eine robuste Konstruktion, die den Anforderungen professioneller Fotografen gerecht wird. Es ist staub- und spritzwassergeschützt, um auch unter widrigen Bedingungen zuverlässige Leistung zu bieten.
Telekonverter-Kompatibilität
Dieses Objektiv ist kompatibel mit Telekonvertern, die seine Brennweite noch weiter verlängern können, ohne dabei die Bildqualität zu beeinträchtigen. Das erweitert deine Möglichkeiten und macht das Objektiv noch vielseitiger in der Anwendung.
Überblick:
- Professionelle Teleobjektiv-Performance mit 300mm Brennweite
- Optischer Bildstabilisator für reduzierte Verwacklungen
- Robuste PRO-Bauweise mit Staubschutz und Spritzwasserschutz
- Kompatibilität mit Telekonvertern zur Erweiterung der Brennweite
Am liebsten an Selbstabholer.
Aus Tier- und Rauchfreien Haushalt.
ich verkaufe mein Olympus Objektiv M.Zuiko Digital ED 300mm F4.0 IS PRO
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde nur sehr selten verwendet, daher möchte ich es auch verkaufen.
Lieferumfang:
- Olympus M.Zuiko Digital ED 300mm 4.0 IS PRO
- Objektivdeckel LC-77B
- Objektivrückdeckel
- Gegenlichtblende integriert
- Objektivbeutel
- Anleitung
- OVP
Neupreis: 2899,-€
Preis: 1700,-€
Professionelle Teleobjektiv-Performance
Das Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 300mm F4 IS PRO Objektiv bietet professionelle Teleobjektiv-Performance für anspruchsvolle Fotografen. Mit seiner beeindruckenden Brennweite von 300mm ermöglicht es gestochen scharfe Aufnahmen aus der Ferne.
Optischer Bildstabilisator
Ausgestattet mit einem optischen Bildstabilisator bietet dieses Objektiv eine verbesserte Stabilität und reduziert Verwacklungen, besonders bei längeren Brennweiten. Das ermöglicht dir, auch aus der Hand klare und stabile Bilder zu machen.
Robuste Konstruktion
Die PRO-Bauweise des Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 300mm F4 IS PRO Objektivs gewährleistet eine robuste Konstruktion, die den Anforderungen professioneller Fotografen gerecht wird. Es ist staub- und spritzwassergeschützt, um auch unter widrigen Bedingungen zuverlässige Leistung zu bieten.
Telekonverter-Kompatibilität
Dieses Objektiv ist kompatibel mit Telekonvertern, die seine Brennweite noch weiter verlängern können, ohne dabei die Bildqualität zu beeinträchtigen. Das erweitert deine Möglichkeiten und macht das Objektiv noch vielseitiger in der Anwendung.
Überblick:
- Professionelle Teleobjektiv-Performance mit 300mm Brennweite
- Optischer Bildstabilisator für reduzierte Verwacklungen
- Robuste PRO-Bauweise mit Staubschutz und Spritzwasserschutz
- Kompatibilität mit Telekonvertern zur Erweiterung der Brennweite
Am liebsten an Selbstabholer.
Aus Tier- und Rauchfreien Haushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenOlympus 300mm 4.jpg845,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenOlympus 300mm 4-8.jpg673,6 KB · Aufrufe: 43