MartinHH
Themenersteller
Ich verkaufe mein Olympus 17mm f/1.2 PRO Objektiv. Das Objektiv wurde sehr wenig geutzt und befindet sich in neuwertigem Zustand.
Das Objektiv bietet hervorragende Abbildungseigenschaften! Der Autofokus ist schnell, die optische Leistung ohne Tadel. Es gibt keine Kratzer auf den Linsen, kein Staub im Inneren.
Lieferumfang:
Ich übernehme den versicherten Versandt.
Ich habe das Objektiv 2017 erworben, habe leider keine Originalrechnung mehr. Die Garantie ist aber sowieso abgelaufen.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich! Das Objektiv kann gerne hier in Hamburg persönlich ausprobiert und entgegen genommen werden.
Das Objektiv bietet hervorragende Abbildungseigenschaften! Der Autofokus ist schnell, die optische Leistung ohne Tadel. Es gibt keine Kratzer auf den Linsen, kein Staub im Inneren.
Lieferumfang:
- Olympus 17mm f/1.2 PRO Objektiv
- Originale Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
Ich übernehme den versicherten Versandt.
Ich habe das Objektiv 2017 erworben, habe leider keine Originalrechnung mehr. Die Garantie ist aber sowieso abgelaufen.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich! Das Objektiv kann gerne hier in Hamburg persönlich ausprobiert und entgegen genommen werden.
Anhänge
-
Exif-Daten20250911_135039_IMG_0945.jpg249,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20250911_135100_IMG_0946.jpg299,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: