ArsNatura
Themenersteller
Ich verkaufe mein Olympus M.Zuiko Digital ED 17mm 1,2 Pro. Es ist aus einer Aktion, bei der es das Objektiv zur E-M1III dazu gab. Da ich es doch zu selten nutze, möchte ich es verkaufen. Das Objektiv ist knapp drei Jahre alt und wegen seltener Nutzung in fast neuwertigem Zustand.
Ich verkaufe es mit allem was beim Kauf dabei war, siehe Bilder. NACHTRAG: Die Gegenlichtblende ist natürlich auch dabei.
Preislich habe ich mir 590 € inkl. Versand vorgestellt. Bezahlung per Überweisung oder bar, ich habe kein Paypal.
Das Objektiv kann gerne in Gilserberg ausprobiert und abgeholt werden.
Wir sind ein Tierloser Nichtraucherhaushalt.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich weder Rücknahme noch Gewährleistung oder Garantie anbieten. Ich versichere aber, dass das Objektiv der obigen Beschreibung entspricht.
Nachrichten per PN oder mail: findebilder@t-online.de

Ich verkaufe es mit allem was beim Kauf dabei war, siehe Bilder. NACHTRAG: Die Gegenlichtblende ist natürlich auch dabei.
Preislich habe ich mir 590 € inkl. Versand vorgestellt. Bezahlung per Überweisung oder bar, ich habe kein Paypal.
Das Objektiv kann gerne in Gilserberg ausprobiert und abgeholt werden.
Wir sind ein Tierloser Nichtraucherhaushalt.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich weder Rücknahme noch Gewährleistung oder Garantie anbieten. Ich versichere aber, dass das Objektiv der obigen Beschreibung entspricht.
Nachrichten per PN oder mail: findebilder@t-online.de

Zuletzt bearbeitet: