Sunufatarungo
Themenersteller
Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO, neuwertig.
Meine Preisvorstellung: 455 Euro
Tolles, kompaktes Standardzoom-Objektiv. Optisch und mechanisch eine Wucht. Verkauf wegen Systemwechsels.
Objektiv ist in makellosem Zustand. Technisch und optisch einwandfrei. Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt, den ich beilege. Mit Original-Kaufbeleg vom 9. 12. 2013.
Ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge. Abwegige Anfragen werden nicht beantwortet.
DHL-Versand gegen Kostenübernahme möglich. Paypal Friends + Family.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.
Meine Preisvorstellung: 455 Euro
Tolles, kompaktes Standardzoom-Objektiv. Optisch und mechanisch eine Wucht. Verkauf wegen Systemwechsels.
Objektiv ist in makellosem Zustand. Technisch und optisch einwandfrei. Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt, den ich beilege. Mit Original-Kaufbeleg vom 9. 12. 2013.
Ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge. Abwegige Anfragen werden nicht beantwortet.
DHL-Versand gegen Kostenübernahme möglich. Paypal Friends + Family.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenpwf (9 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg171,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datenpwf (10 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg172,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenpwf (11 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg177,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datenpwf (12 von 12) (Benutzerdefiniert) (Benutzerdefiniert).jpg176,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten1 (Benutzerdefiniert).jpg231,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: