gastraphet
Themenersteller
verkauft.
[FONT="]ich verkaufe wg. Systemwechsel ein Olympus m.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO mFT aus einem EM-1 Kit aus 2013. Optisch und technisch in einem Top-Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse, die Frontlinse war immer mit dem original [/FONT][FONT="]Olympus 62mm UV Filter geschützt. Der Frontdeckel ist noch in der Umzugs-Fotokiste, sobald ich ihn finde, ist er teil des Angebots
[/FONT]
[FONT="]
Lieferumfang:
- Olympus m.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO mFT
- Olympus Gegenlichtblende
- Olympus 62mm UV Filter PRO[/FONT]
- Rückdeckel
[FONT="]Preis: €495,- [/FONT]
[FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers.[/FONT][FONT="]keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
[FONT="]ich verkaufe wg. Systemwechsel ein Olympus m.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO mFT aus einem EM-1 Kit aus 2013. Optisch und technisch in einem Top-Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse, die Frontlinse war immer mit dem original [/FONT][FONT="]Olympus 62mm UV Filter geschützt. Der Frontdeckel ist noch in der Umzugs-Fotokiste, sobald ich ihn finde, ist er teil des Angebots

[/FONT]
[FONT="]
Lieferumfang:
- Olympus m.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO mFT
- Olympus Gegenlichtblende
- Olympus 62mm UV Filter PRO[/FONT]
- Rückdeckel
[FONT="]Preis: €495,- [/FONT]
[FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers.[/FONT][FONT="]keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF4307_klein.jpg245,2 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenDSCF4309_klein.jpg244,6 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenDSCF4295_klein.jpg229 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenDSCF4302_klein.jpg206,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: