DaCashFlow
Themenersteller
Edit: verkauft an @de_zento
Hallo *,
ich verkaufe hier das Objektiv von Olympus m.Zuiko 12-100 mm F4.
Ich habe das Objektiv Ende 2017 neu gekauft. Es ist in einem sehr guten Zustand, weil ich das dann doch nicht ganz so häufig genutzt habe. Die Linsen sind in einem sehr guten Zustand! Es sind keine Krazer auf den Linsen und keine Einschlüsse oder Staub vorhanden! Die Gegenlichtblende hat zwei kleinere Kratzer und am hintersten Ring am Objektiv sind kleinere Kratzer bei Gegenlicht erkennbar.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich das Hobby quasi aufgegeben habe und es zu schade ist im Schrank liegen zu lassen
Das Objekt stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis liegt bei 750 €
Am liebsten wäre mit Abholung in Leipzig (oder mit etwas Vorlaufzeit in München). Alternativ auch Versand möglich, dann per Überweisung oder PayPal F&F.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- Rückdeckel
- Objektivbeutel
- OVP mit Garantieerklärungen
Ich schließe die Rücknahme und jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Bilder können hier abgerufen werden:
https://photos.app.goo.gl/pqawKH8Xg3L29PkXA
Hallo *,
ich verkaufe hier das Objektiv von Olympus m.Zuiko 12-100 mm F4.
Ich habe das Objektiv Ende 2017 neu gekauft. Es ist in einem sehr guten Zustand, weil ich das dann doch nicht ganz so häufig genutzt habe. Die Linsen sind in einem sehr guten Zustand! Es sind keine Krazer auf den Linsen und keine Einschlüsse oder Staub vorhanden! Die Gegenlichtblende hat zwei kleinere Kratzer und am hintersten Ring am Objektiv sind kleinere Kratzer bei Gegenlicht erkennbar.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich das Hobby quasi aufgegeben habe und es zu schade ist im Schrank liegen zu lassen

Das Objekt stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis liegt bei 750 €
Am liebsten wäre mit Abholung in Leipzig (oder mit etwas Vorlaufzeit in München). Alternativ auch Versand möglich, dann per Überweisung oder PayPal F&F.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- Rückdeckel
- Objektivbeutel
- OVP mit Garantieerklärungen
Ich schließe die Rücknahme und jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Bilder können hier abgerufen werden:
https://photos.app.goo.gl/pqawKH8Xg3L29PkXA
Zuletzt bearbeitet: