nunirebutelio
Themenersteller
Ich gebe einen Teil meiner Foto- und Videoausrüstung ab. Alles mit Micro FT und L Mount darf gehen, nur meine Canon RF Sachen, meine Zeiss ZE Objektive und eine uralte Sony RX1 bleiben.
Hier verkaufe ich mein Olympus M.Zuiko digital ED 12-100 mm F4.0 IS PRO Objektiv in MFT-Mount. Das Objektiv wurde im Jahr 2018 bei Calumet in Berlin gekauft und befindet sich im sehr guten Zustand, mit minimalen Gebrauchspuren, siehe Bilder. Optisch perfekt zentriert, sehr scharf bis in die Ecken. Eines der besten Superzooms, der Grund wieso ich bei MFT eingestiegen bin.
In der OVP mit originalem Lieferumfang, aus einem Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Abholung und Ausprobieren bei mir in Berlin ist gerne möglich.
Sonst versicherter Versand mit DHL (versichert bis 500€).
649€ + 7€ Versand
Paypal Friends, Überweisung oder Barzahlung.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, Fragen gerne per PN
Hier verkaufe ich mein Olympus M.Zuiko digital ED 12-100 mm F4.0 IS PRO Objektiv in MFT-Mount. Das Objektiv wurde im Jahr 2018 bei Calumet in Berlin gekauft und befindet sich im sehr guten Zustand, mit minimalen Gebrauchspuren, siehe Bilder. Optisch perfekt zentriert, sehr scharf bis in die Ecken. Eines der besten Superzooms, der Grund wieso ich bei MFT eingestiegen bin.
In der OVP mit originalem Lieferumfang, aus einem Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Abholung und Ausprobieren bei mir in Berlin ist gerne möglich.
Sonst versicherter Versand mit DHL (versichert bis 500€).
649€ + 7€ Versand
Paypal Friends, Überweisung oder Barzahlung.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, Fragen gerne per PN
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3775.jpg326,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_3777.jpg251,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_3779.jpg283,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_3782.jpg233,9 KB · Aufrufe: 20