dante7
Themenersteller
Hallo,
hier verkaufe ich mein Olympus M.Zuiko Digital 9-18mm 1:4-5.6 EZ für das MFT-System.
Selten benutzt. Wie immer schafft man sich so ein Zoom sicherheitshalber an, merkt aber dann, dass man doch eigentlich lieber andere Brennweiten benutzt.
Top Zustand. Wie neu. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Fungus etc. Siehe Bilder
Keine OVP mehr dabei, aber mit Streulichtblende. Ca. 7 Jahre alt.
Am liebsten wäre mir Abholung in Wiesbaden mit Barzahlung. Kann aber auch verschickt werden.
Bezahlung nur über Banküberweisung oder PayPal Friends.
Festpreis: 310.- €
Preisverhandlungen oder andere Zahlungsweisen werden ignoriert.
Das "Kleingedruckte": Alle meine Inserate sind Privatverkäufe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Preisnachlässe nach Erhalt o.ä.
Bitte auch meine anderen Inserate beachten.
hier verkaufe ich mein Olympus M.Zuiko Digital 9-18mm 1:4-5.6 EZ für das MFT-System.
Selten benutzt. Wie immer schafft man sich so ein Zoom sicherheitshalber an, merkt aber dann, dass man doch eigentlich lieber andere Brennweiten benutzt.
Top Zustand. Wie neu. Keine Kratzer auf den Linsen, kein Fungus etc. Siehe Bilder
Keine OVP mehr dabei, aber mit Streulichtblende. Ca. 7 Jahre alt.
Am liebsten wäre mir Abholung in Wiesbaden mit Barzahlung. Kann aber auch verschickt werden.
Bezahlung nur über Banküberweisung oder PayPal Friends.
Festpreis: 310.- €
Preisverhandlungen oder andere Zahlungsweisen werden ignoriert.
Das "Kleingedruckte": Alle meine Inserate sind Privatverkäufe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Preisnachlässe nach Erhalt o.ä.
Bitte auch meine anderen Inserate beachten.
Anhänge
-
Exif-DatenPXL_20240302_151207613.jpg285,1 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenPXL_20240302_151214558.jpg272,4 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenPXL_20240302_151228111.jpg312,8 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenPXL_20240302_151307905.jpg313,1 KB · Aufrufe: 60