Danny1707
Themenersteller
Verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.
Verkaufe hier mein Olympus M. Zuiko Digital 25mm 1.8 in silber, wie neu, vom 31.01.2016.
Ich habe es lediglich eine Woche im Urlaub genutzt.
Demzufolge ist es absolut neuwertig ohne Schrammen oder Kratzer.
Lediglich an der Geli befindet sich eine kleine "Schramme". (siehe das 3. Bild)
Die Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung und -lieferumfang sind ebenfalls mit dabei.
Preis: € 240,00
Der Preis versteht sich inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlung ist entweder in Bar bei Abholung in Köln, per Überweisung oder auch per Paypal for Friends möglich.
Sicherheiten in Form eines 100%-igen Ebay Accounts (über 640 Bewertungen) sind vorhanden und die Liste meiner Verkäufe hier dürfte auch für meine Ehrlichkeit sprechen.
Viele Grüße
Daniel
Bitte beachten: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Umtausch.
Verkaufe hier mein Olympus M. Zuiko Digital 25mm 1.8 in silber, wie neu, vom 31.01.2016.
Ich habe es lediglich eine Woche im Urlaub genutzt.
Demzufolge ist es absolut neuwertig ohne Schrammen oder Kratzer.
Lediglich an der Geli befindet sich eine kleine "Schramme". (siehe das 3. Bild)
Die Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung und -lieferumfang sind ebenfalls mit dabei.
Preis: € 240,00
Der Preis versteht sich inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlung ist entweder in Bar bei Abholung in Köln, per Überweisung oder auch per Paypal for Friends möglich.
Sicherheiten in Form eines 100%-igen Ebay Accounts (über 640 Bewertungen) sind vorhanden und die Liste meiner Verkäufe hier dürfte auch für meine Ehrlichkeit sprechen.
Viele Grüße
Daniel
Bitte beachten: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Umtausch.
Anhänge
-
Exif-Datenverkleinert-5.jpg37,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenverkleinert-6.jpg45,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Datenverkleinert-7.jpg57,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenverkleinert-8.jpg79,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datenverkleinert-9.jpg75,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: