Federball
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier mein Olympus M. Zuiko Digital 17mm f2.8 in schwarz an.
Beide original Deckel sind dabei – Frontdeckel noch mit Schutzfolie. Es ist in einwandfreien Zustand und kommt in OVP (s. Fotos).
Das Objektiv ist ideal für Streetfotografie. Ich nutze es nicht mehr, da ich meistens das 12-40/2.8 einsetze.
Verkaufspreis: 120,-€
zzgl. 5,- EUR versichertem DHL-Paketversand mit Sendungsnummer nach D (ohne Inseln).
Verkauf erfolgt nur per Vorkasse oder Übergabe – KEIN Paypal !
Sehr gerne auch eine Abholung mit Test/Prüfung bei mir (PLZ 32) – Kaffee gibt es dann natürlich auch gerne
Bei Fragen und/oder Kaufinteresse bitte PN.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Gruß
Helmut
ich biete hier mein Olympus M. Zuiko Digital 17mm f2.8 in schwarz an.
Beide original Deckel sind dabei – Frontdeckel noch mit Schutzfolie. Es ist in einwandfreien Zustand und kommt in OVP (s. Fotos).
Das Objektiv ist ideal für Streetfotografie. Ich nutze es nicht mehr, da ich meistens das 12-40/2.8 einsetze.
Verkaufspreis: 120,-€
zzgl. 5,- EUR versichertem DHL-Paketversand mit Sendungsnummer nach D (ohne Inseln).
Verkauf erfolgt nur per Vorkasse oder Übergabe – KEIN Paypal !
Sehr gerne auch eine Abholung mit Test/Prüfung bei mir (PLZ 32) – Kaffee gibt es dann natürlich auch gerne

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse bitte PN.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Gruß
Helmut
Anhänge
-
Exif-DatenPC271457_DSLR.jpg242,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenPC271458_DSLR.jpg181,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: