weigelo
Themenersteller
Aufgrund eines Systemwechsels zum Vollformat biete ich hier ein NEUWERTIGES mft-Objektiv an:
Olympus M.Zuiko Digital 17 mm 1:1.8 Objektiv in schwarz
Das Objektiv stammt aus Dezember 2015 (Rechnung liegt bei) und ist frei von Kratzern, Einschlüssen, Staub, Pilz oder Ähnlichem und ist in einem neuwertigen Zustand!
Alles in allem wird auch gerne per versichertem DHL verschickt, ich bevorzuge jedoch eine Vor-Ort-Abholung (PLZ: 85456), damit auch die von mir beschriebene Qualität in Augenschein genommen werden kann. Im Falle des Versandes biete ich die Zahlung per Paypal oder Nachnahme (bei Übernahme der entsprechenden Gebühren) bzw. Vorkasse durch Überweisung an. Bei Abholung gilt der Grundsatz der Barzahlung!
Meine Preisvorstellung liegt bei 325,- €
Ernstgemeinte Angebote sind jederzeit als PN willkommen!
Viele Grüße
Oliver
Olympus M.Zuiko Digital 17 mm 1:1.8 Objektiv in schwarz
Das Objektiv stammt aus Dezember 2015 (Rechnung liegt bei) und ist frei von Kratzern, Einschlüssen, Staub, Pilz oder Ähnlichem und ist in einem neuwertigen Zustand!
Alles in allem wird auch gerne per versichertem DHL verschickt, ich bevorzuge jedoch eine Vor-Ort-Abholung (PLZ: 85456), damit auch die von mir beschriebene Qualität in Augenschein genommen werden kann. Im Falle des Versandes biete ich die Zahlung per Paypal oder Nachnahme (bei Übernahme der entsprechenden Gebühren) bzw. Vorkasse durch Überweisung an. Bei Abholung gilt der Grundsatz der Barzahlung!
Meine Preisvorstellung liegt bei 325,- €
Ernstgemeinte Angebote sind jederzeit als PN willkommen!
Viele Grüße
Oliver
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7506.jpg120,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_7507.jpg170 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_7508.jpg159 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: