Gast_160959
Guest
Verkaufe hier mein Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6 II R MSC Objektiv (schwarz) + JJC Gegenlichtblende
Das Objektiv wurde am 18.02.2012 in einem Doppelzoom-Kit gekauft. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Es weißt keinerlei Beschädigungen auf und funktioniert einwandfrei!
Zusätzlich gibt es noch die passende Gegenlichtblende von JJC dazu.
Das Objektiv und die Gegenlichtblende werden in einem neutralen Karton geliefert.
Kopie der Rechnung des Objektivs und der Garantiekarte werden mit beigelegt.
Das Paket umfasst insgesamt daher,
+ Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6 II R MSC in schwarz inkl. der mitgelieferten Deckel
+ JJC Gegenlichtblende
Preis: 110 € inkl. Versand durch DHL
Übergabe und Funktionstest im Raum Mainz auch möglich.
E-PL3 Gehäuse und das 40-150 1:4.0-5.6 R ED MSC werden separat im Forum verkauft.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie/Gewährleistung meinerseits und Rücknahme aus.
Das Objektiv wurde am 18.02.2012 in einem Doppelzoom-Kit gekauft. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Es weißt keinerlei Beschädigungen auf und funktioniert einwandfrei!
Zusätzlich gibt es noch die passende Gegenlichtblende von JJC dazu.
Das Objektiv und die Gegenlichtblende werden in einem neutralen Karton geliefert.
Kopie der Rechnung des Objektivs und der Garantiekarte werden mit beigelegt.
Das Paket umfasst insgesamt daher,
+ Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6 II R MSC in schwarz inkl. der mitgelieferten Deckel
+ JJC Gegenlichtblende
Preis: 110 € inkl. Versand durch DHL
Übergabe und Funktionstest im Raum Mainz auch möglich.
E-PL3 Gehäuse und das 40-150 1:4.0-5.6 R ED MSC werden separat im Forum verkauft.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie/Gewährleistung meinerseits und Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: