Kabafit
Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,
ich biete hier ein im Grunde neuwertiges Pancake-Zoom Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm f/3.5–5.6 EZ Objektiv mFT schwarz aus einem Kit an. Top Zustand, keine Gebrauchsspuren (ich sehe jedenfalls keine, siehe Bilder im Anhang), alles funktioniert einwandfrei. Das Objektiv hat die neuste Firmware.
Das Objektiv hat noch Restgewährleistung durch den Händler, Kaufdatum ist der 13.08.2016, Rechnung als Kopie lege ich bei.
Lieferumfang:
- Olympus M.Zuiko Digital EZ 14-42mm f/3.5–5.6 Objektiv mFT schwarz
- Front- & Rückdeckel
- Kopie Rechnung
- Kopie Garantiekarte (European Service Warranty)
Preis: 140 Euro – Überweisung & DHL-Versand Deutschland: +5€, Österreich auf Anfrage
Wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Reserviert bis Geldeingang
ich biete hier ein im Grunde neuwertiges Pancake-Zoom Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm f/3.5–5.6 EZ Objektiv mFT schwarz aus einem Kit an. Top Zustand, keine Gebrauchsspuren (ich sehe jedenfalls keine, siehe Bilder im Anhang), alles funktioniert einwandfrei. Das Objektiv hat die neuste Firmware.
Das Objektiv hat noch Restgewährleistung durch den Händler, Kaufdatum ist der 13.08.2016, Rechnung als Kopie lege ich bei.
Lieferumfang:
- Olympus M.Zuiko Digital EZ 14-42mm f/3.5–5.6 Objektiv mFT schwarz
- Front- & Rückdeckel
- Kopie Rechnung
- Kopie Garantiekarte (European Service Warranty)
Preis: 140 Euro – Überweisung & DHL-Versand Deutschland: +5€, Österreich auf Anfrage
Wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Reserviert bis Geldeingang
Anhänge
-
Exif-DatenOlympus 14-42mm Bild1.JPG92,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenOlympus 14-42mm Bild2.JPG179,1 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenOlympus 14-42mm Bild3.JPG175,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: