Oli051978
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein Olympus M.Zuiko Digital 14-42 mm - f/3.5-5.6 ( II ), silber in silber an. Habe dieses vor ca. 5 Monaten gebraucht gekauft, da ich nun das System wechseln möchte benötige ich es aber nicht mehr.
Lieferumfang:
- Objektiv
- 2 Deckel (1x Nachkauf)
Dazu lege ich noch einen Filter
Technisch einwandfreier Zustand - die Kamera ist mir aber leider einmal aus der Hand gerutscht, das Objektiv hat daher kleinere Kratzer am Gehäuse (Glas hat aber nix!), Nichtraucher Haushalt.
Da Privatverkauf leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme möglich.
Bilder reiche ich heute Abend nach.
Preis: € 65,00 inkl. Versand DHL versichert.
Ich verkaufe parallel auch ein Pana 20mm 1,7, einen PL-3 Body (Silber), das Olympus 14-42 II sowie das Olympus M.Zuiko 40-150/f4.0-5.6 R.
ich biete hier ein Olympus M.Zuiko Digital 14-42 mm - f/3.5-5.6 ( II ), silber in silber an. Habe dieses vor ca. 5 Monaten gebraucht gekauft, da ich nun das System wechseln möchte benötige ich es aber nicht mehr.
Lieferumfang:
- Objektiv
- 2 Deckel (1x Nachkauf)
Dazu lege ich noch einen Filter
Technisch einwandfreier Zustand - die Kamera ist mir aber leider einmal aus der Hand gerutscht, das Objektiv hat daher kleinere Kratzer am Gehäuse (Glas hat aber nix!), Nichtraucher Haushalt.
Da Privatverkauf leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme möglich.
Bilder reiche ich heute Abend nach.
Preis: € 65,00 inkl. Versand DHL versichert.
Ich verkaufe parallel auch ein Pana 20mm 1,7, einen PL-3 Body (Silber), das Olympus 14-42 II sowie das Olympus M.Zuiko 40-150/f4.0-5.6 R.
Zuletzt bearbeitet: