peter-stuttgart
Themenersteller
Verkauft wird ein Olympus Digital-Objektiv in guter gebrauchter und voll funktionsfähiger Erhaltung. Das Objektiv ist ca. 3,5 Jahre alt, wurde seinerzeit im Bundle mit einem Gehäuse erworben. Leider haben meine Fotoaktivitäten und damit die Nutzung meiner Objektive deutlich nachgelassen.
Auszug aus Testberichten: … Lichtstark! hohe Abbildungsleistung, rasend schneller und präziser Autofokus, professionell ausgestattet, hochwertig verarbeitet. Die Auflösungswerte bewegen sich durchgehend von sehr gut bis ausgezeichnet. Moderate chromatische Aberrationen … in 40 mm Einstellung lassen sich gute Freistellungsergebnisse erzielen.
Das Objektiv wurde aus verschiedenen Perspektiven fotografiert, um den guten Erhaltungszustand darzustellen. An dem gut erhaltenen Bajonett ist beispielsweise die geringe Abnutzung des Objektivs zu erkennen.
Preis: 395 € zzgl. versicherter Versand 4,90 €
gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse per Überweisung oder paypal for friends.
Lieferumfang: Objektiv, 2 Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Original-Fotobeutel
Ich verkaufe seit vielen Jahren Artikel zur Zufriedenheit meiner Käufer in ebay, Kleinanzeigen, DSLR-Foren etc. Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesichert.
Auszug aus Testberichten: … Lichtstark! hohe Abbildungsleistung, rasend schneller und präziser Autofokus, professionell ausgestattet, hochwertig verarbeitet. Die Auflösungswerte bewegen sich durchgehend von sehr gut bis ausgezeichnet. Moderate chromatische Aberrationen … in 40 mm Einstellung lassen sich gute Freistellungsergebnisse erzielen.
Das Objektiv wurde aus verschiedenen Perspektiven fotografiert, um den guten Erhaltungszustand darzustellen. An dem gut erhaltenen Bajonett ist beispielsweise die geringe Abnutzung des Objektivs zu erkennen.
Preis: 395 € zzgl. versicherter Versand 4,90 €
gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse per Überweisung oder paypal for friends.
Lieferumfang: Objektiv, 2 Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Original-Fotobeutel
Ich verkaufe seit vielen Jahren Artikel zur Zufriedenheit meiner Käufer in ebay, Kleinanzeigen, DSLR-Foren etc. Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesichert.
Anhänge
-
Exif-Daten12-40_1.jpg185,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten12-40_2.jpg144,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten12-40_3.jpg134,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten12-40_4.jpg199,3 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten12-40_5.jpg138,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: