Davlynch
Themenersteller
Liebes Forum,
da ich auf das Olympus Zuilko 7-14 mm umgestiegen bin, ist das kleine Weitwinkelzoom für mich obsolet.
Ich war immer sehr zufrieden mit der Abbildungsleistung!
Das Objektiv ist in gebrauchtem, aber gutem Zustand, ganz kleine oberflächliche Gebrauchsspuren finden sich nur auf der Nachbausonnenblende von JJC.
Die Linsen sind frei von Beeinträchtigungen und bilden scharf ab. Die OVP ist vorhanden und alles zusammen kommt gut und sicher verpackt mit beiden Deckeln und der Sonnenblende.
Ich hätte gern 296€ inkl. Versand in Deutschland dafür. Gerne per
paypal (Freunde).
Ich verkaufe das Objektiv privat, also ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Beste Grüsse
Bernd
da ich auf das Olympus Zuilko 7-14 mm umgestiegen bin, ist das kleine Weitwinkelzoom für mich obsolet.
Ich war immer sehr zufrieden mit der Abbildungsleistung!
Das Objektiv ist in gebrauchtem, aber gutem Zustand, ganz kleine oberflächliche Gebrauchsspuren finden sich nur auf der Nachbausonnenblende von JJC.
Die Linsen sind frei von Beeinträchtigungen und bilden scharf ab. Die OVP ist vorhanden und alles zusammen kommt gut und sicher verpackt mit beiden Deckeln und der Sonnenblende.
Ich hätte gern 296€ inkl. Versand in Deutschland dafür. Gerne per
paypal (Freunde).
Ich verkaufe das Objektiv privat, also ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Beste Grüsse
Bernd
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2220.JPG212,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_2223.JPG261,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_2222.JPG278 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: