Ayrian
Themenersteller
Objektiv wurde verkauft. Vielen Dank fürs Bieten.
Olympus M.Zuiko 45mm f1.8 – Unbenutzter Einwandfreier Zustand
Ich biete ein Olympus M.Zuiko 45mm Objektiv in einem einwandfreien Zustand für 189€. Das Objektiv wurde seit dem Kauf nicht benutzt und ist frei von Kratzern oder sonstigen Verunreinigungen.
Es wird trocken und geschützt in meinem Fotoschrank (Nichtraucherhaushalt) aufbewahrt.
Das Objektiv wurde am 13.09.2014 bei Amazon gekauft. Alle Unterlagen sowie die original Rechnung liegen bei. Der Kaufpreis betrug 274,90€
Das Objektiv verfügt über eine Restgarantie.
Da ein Systemwechsel ansteht, möchte ich mich gerne von diesem Objektiv trennen.
Die Lieferung erfolgt, inklusive Original Rechnung, Garantiezertifikat, original Verpackung, Frontdeckel, Rückdeckel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Objektiv bald einen neuen Besitzer findet.
Ich trennen mich momentan komplett von meiner MFT (Micro Four Thirds) Ausrüstung. Ich biete noch zusätzlich folgende Artikel zum Kauf an:
- Voigtlander Nokton 25 mm F0,95 MFT
- Olympus M.Zuiko ED 12mm f2.0 + Lens Hood LH-48
- Olympus OMD EM1
Viel Spaß beim Bieten.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, keine Garantie, kein Rückgaberecht.
Der Versand erfolgt natürlich per versichertem DHL Paket, die Kosten übernehme ich.
Paypal kann ich grundsätzlich mitanbieten, hier müssten aber die Kosten übernommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Weber
Olympus M.Zuiko 45mm f1.8 – Unbenutzter Einwandfreier Zustand
Ich biete ein Olympus M.Zuiko 45mm Objektiv in einem einwandfreien Zustand für 189€. Das Objektiv wurde seit dem Kauf nicht benutzt und ist frei von Kratzern oder sonstigen Verunreinigungen.
Es wird trocken und geschützt in meinem Fotoschrank (Nichtraucherhaushalt) aufbewahrt.
Das Objektiv wurde am 13.09.2014 bei Amazon gekauft. Alle Unterlagen sowie die original Rechnung liegen bei. Der Kaufpreis betrug 274,90€
Das Objektiv verfügt über eine Restgarantie.
Da ein Systemwechsel ansteht, möchte ich mich gerne von diesem Objektiv trennen.
Die Lieferung erfolgt, inklusive Original Rechnung, Garantiezertifikat, original Verpackung, Frontdeckel, Rückdeckel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Objektiv bald einen neuen Besitzer findet.
Ich trennen mich momentan komplett von meiner MFT (Micro Four Thirds) Ausrüstung. Ich biete noch zusätzlich folgende Artikel zum Kauf an:
- Voigtlander Nokton 25 mm F0,95 MFT
- Olympus M.Zuiko ED 12mm f2.0 + Lens Hood LH-48
- Olympus OMD EM1
Viel Spaß beim Bieten.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, keine Garantie, kein Rückgaberecht.
Der Versand erfolgt natürlich per versichertem DHL Paket, die Kosten übernehme ich.
Paypal kann ich grundsätzlich mitanbieten, hier müssten aber die Kosten übernommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Weber
Anhänge
-
Exif-DatenOlympus 45mm.jpg154,3 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten20150426_084537-EBay_006-EM1_1200.jpg134,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20150426_084739-EBay_007-EM1_1200.jpg197,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: