xjan86x
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier ein Olympus M.Zuiko 45mm 1.8 in der neueren schwarzen Version.
Zustand: Gebraucht, aber so gut wie neu. Das Objektiv war immer durch einen UV-Filter geschützt! Keine Kratzer, kein Glaspilz, kein Nebel, kein Staubeinschluss! Blende und Autofokus funktionieren problemlos.
Lieferumfang:
Olympus M.Zuiko 45mm 1:1.8
Original Frontdeckel
Rückdeckel
UV-Filter
OVP
Ich hätte dafür gerne 175 € bei Abholung in Bochum. Versicherter Versand zu den realen Kosten (innerhalb Deutschlands +5€) ist selbstverständlich auch möglich. Bezahlung in Bar, per Überweisung oder per Paypal (+4€).
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Grüße,
Jan
ich verkaufe hier ein Olympus M.Zuiko 45mm 1.8 in der neueren schwarzen Version.
Zustand: Gebraucht, aber so gut wie neu. Das Objektiv war immer durch einen UV-Filter geschützt! Keine Kratzer, kein Glaspilz, kein Nebel, kein Staubeinschluss! Blende und Autofokus funktionieren problemlos.
Lieferumfang:
Olympus M.Zuiko 45mm 1:1.8
Original Frontdeckel
Rückdeckel
UV-Filter
OVP
Ich hätte dafür gerne 175 € bei Abholung in Bochum. Versicherter Versand zu den realen Kosten (innerhalb Deutschlands +5€) ist selbstverständlich auch möglich. Bezahlung in Bar, per Überweisung oder per Paypal (+4€).
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Grüße,
Jan
Anhänge
-
Exif-Daten$_57.JPG128,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten$_572.JPG145,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten$_573.JPG121 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten$_574.JPG130,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: