Mikkal
Themenersteller
Da ich auch noch das 14-150mm habe, möchte ich gerne ein weiteres Tele mit längerer Brennweite.
Daher ist dieses gute und dabei sehr leichte und kompakte Tele leider übrig.
Zustand
Das Objektiv ist ein gutes halbes Jahr alt, und recht wenig benutzt. Dementsprechend sieht es quasi wie neu aus (s. Fotos) und funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang
Objektiv mit beiden Deckeln und Geli von JJC.
OVP mit Bedienungsanleitung, und Garantiekarte, Kaufebeleg von März 12014 von deutschem Händler auf Name des Ersbesitzers
Preis incl. Versand in D und Paypal 115 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Daher ist dieses gute und dabei sehr leichte und kompakte Tele leider übrig.
Zustand
Das Objektiv ist ein gutes halbes Jahr alt, und recht wenig benutzt. Dementsprechend sieht es quasi wie neu aus (s. Fotos) und funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang
Objektiv mit beiden Deckeln und Geli von JJC.
OVP mit Bedienungsanleitung, und Garantiekarte, Kaufebeleg von März 12014 von deutschem Händler auf Name des Ersbesitzers
Preis incl. Versand in D und Paypal 115 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenPA060782_kl.jpg115 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenPA060783_kl.jpg117,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenPA060784_kl.jpg114,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: