Vs 1881
Themenersteller
Ich verkaufe meine Olympus 25mm Festbrennweite. Ich habe das Objektiv im Dezember 2016 beim Fachhändler gekauft und bin somit also der Erstbesitzer. Das Objektiv kam sehr wenig zum Einsatz, da ich oft das 12-40mm Zoomobjektiv in Benutzung hatte. Auf dem Frontdeckel ist sogar noch die Schutzfolie.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Gegenlichtblende und beide Deckel sind dabei. Lediglich der Zierring, der aufgesetzt werden kann, wenn die Gegenlichtblende nicht in Benutzung ist, fehlt.
Das Objektiv kommt mit OVP und Rechnungskopie.
Mein Preis sind 182 Euro, inkl. versichertem Versand.
Das Übliche: Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Jede Form von Garantie, Gewährleistung und / oder Rückgabe schließe ich als privater Verkäufer dieses Gebrauchtartikels aber ausdrücklich aus.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Gegenlichtblende und beide Deckel sind dabei. Lediglich der Zierring, der aufgesetzt werden kann, wenn die Gegenlichtblende nicht in Benutzung ist, fehlt.
Das Objektiv kommt mit OVP und Rechnungskopie.
Mein Preis sind 182 Euro, inkl. versichertem Versand.
Das Übliche: Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Jede Form von Garantie, Gewährleistung und / oder Rückgabe schließe ich als privater Verkäufer dieses Gebrauchtartikels aber ausdrücklich aus.
Anhänge
-
Exif-DatenP6070001.JPG184,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenP6070002.JPG151,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP6070003.JPG174,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenP6070004.JPG187,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: