sthoss
Themenersteller
Ich verkaufe ein lichtstarkes Telezoom, da ich in diesem Brennweitenbereich mehrfach besetzt bin.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus M.Zuiko 2.8/40-150 mm Pro.
Zustand:
äußerlich leichte Gebrauchsspuren, ein dünnes Kratzerchen am Rand der Frontlinse, ohne Auswirkungen auf die Abbildungsleistung, technisch einwandfrei
mitgeliefertes Zubehör:
Front- und Rückdeckel
Streulichtblende
Stativschelle
Objektivbeutel
Dekoring DR-66
Originalkarton
gedruckte Anleitung
Arca-Swiss-kompatible Stativplatte
Das Objektiv kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Paypal Freunde ist möglich, ebenso Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer.
Verkaufspreis: 650 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus M.Zuiko 2.8/40-150 mm Pro.
Zustand:
äußerlich leichte Gebrauchsspuren, ein dünnes Kratzerchen am Rand der Frontlinse, ohne Auswirkungen auf die Abbildungsleistung, technisch einwandfrei
mitgeliefertes Zubehör:
Front- und Rückdeckel
Streulichtblende
Stativschelle
Objektivbeutel
Dekoring DR-66
Originalkarton
gedruckte Anleitung
Arca-Swiss-kompatible Stativplatte
Das Objektiv kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Paypal Freunde ist möglich, ebenso Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer.
Verkaufspreis: 650 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenP6151523kl.jpg415,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenP6151524kl.jpg273,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenP6151525kl.jpg585,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenP6151526kl.jpg399,7 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenP6151527kl.jpg290,2 KB · Aufrufe: 46
-