sthoss
Themenersteller
Ich verkaufe ein lichtstarkes Standardzoom, da ich in dem Brennweitenbereich doppelt besetzt bin.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus M.Zuiko 2.8/12-40 mm Pro.
Zustand:
äußerlich Gebrauchsspuren , wenige winzigste Kratzerchen auf der Frontlinse, zu klein, um sie abzubilden, technisch einwandfrei und ausgesprochen scharf
mitgeliefertes Zubehör:
Front- und Rückdeckel
Streulichtblende
Objektivbeutel
Das Objektiv kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Paypal Freunde ist möglich, ebenso Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer.
Verkaufspreis: 340 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Hier kommt zum Verkauf:
Olympus M.Zuiko 2.8/12-40 mm Pro.
Zustand:
äußerlich Gebrauchsspuren , wenige winzigste Kratzerchen auf der Frontlinse, zu klein, um sie abzubilden, technisch einwandfrei und ausgesprochen scharf
mitgeliefertes Zubehör:
Front- und Rückdeckel
Streulichtblende
Objektivbeutel
Das Objektiv kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Banküberweisung. Paypal Freunde ist möglich, ebenso Paypal mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer.
Verkaufspreis: 340 EUR inkl. ausreichend versichertem Versand mit DHL.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenP6151513kl.jpg421 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenP6151514kl.jpg295 KB · Aufrufe: 127
-
Exif-DatenP6151515kl.jpg380,7 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-DatenP6151516kl.jpg263 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenP6151517kl.jpg559,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: